Tickets gewinnen: SAM FENDER

Veröffentlicht: April 14, 2019 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Bereits im letzten November verkaufte Sam Fender seine Club-Tour aus – auch für die jetzige gibt es keine Tickets mehr zu kaufen. Das Debütalbum ist fertig produziert, man darf sich also auf neue Stücke freuen UND The Pick verlost noch Tickets!

Auf seiner bevorstehenden Tour wird Sam Fender mit Sicherheit wieder seine Qualitäten unter Beweis stellen: Neben seinem großen sozialen und politischen Bewusstsein ist es vor allem sein Talent, schwierige Themen in große Melodien und Hooks zu verpacken, die sofort im Kopf bleiben.

Zusammen mit seiner hohen, eindringlichen Stimme setzen sich so Musik und Geschichte sofort fest. Das galt schon für „Play God“ , seine erste Single aus dem Jahr 2017, die sofort in die Playlists der BBC aufgenommen wurde und inzwischen auch auf dem Soundtrack von „Fifa 19“ gelandet ist, was Sam Fender ebenso begeistert: „Wenn das jemand meinen 12-jährigen Selbst erzählt hätte, hätte es sich vor Aufregung in die Hose gemacht.


Sam Fender mit seinem brandneuen Song!


Aber der Engländer war zuvor schon ein gestandener Musiker mit viel Erfahrung, hat er doch in allen Clubs in seiner Gegend gespielt und stand dabei im Vorprogramm von Größen wie Catfish and the Bottlemen, Hozier, Willy Mason, Ben Howard oder Michael Kiwanuka. Später folgten UK-Touren mit Nick Mulvey, Vant, George Ezra und europaweit mit Bear’s Den, Declan McKenna und Dermot Kennedy. Da war Sam Fender wohlgemerkt gerade mal um die 20 Jahre alt und ohne Plattenvertrag und -veröffentlichung. Sein Mumm, seine frischen Lyrics, die sich gegen das (britische) Establishment richten und seine straighte Rockmusik sprühen vor Originalität.

Sam Fender Tour 2019:
Support: The Pale White
22.04. Köln Gloria Theater ausverkauft
24.04. Berlin Columbia Theater ausverkauft
25.04. München Technikum ausverkauft
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 18.04.2019, 12:00 Uhr unter dem Betreff “Sam Fender + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


The Pale White supporten Sam Fender auf Tour!


Fotocredit: Universal Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.