Tickets gewinnen: DENNIS LLOYD

Veröffentlicht: März 26, 2019 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Dennis Lloyd haut einen Hit nach dem anderen raus – und dieses Talent führt ihn jetzt sogar auf das legendäre Coachella Festival in Kalifornien. Vorab wird er in Berlin ein exklusives Showcase spielen, für das wir 5x 2 Gästelistenplätze verlosen!

Kurz nach seinem weltweiten Erfolg und knapp einer Milliarde Streams hat Dennis Lloyd seine brandneue Single „Never Go Back“ und damit den direkten Nachfolger und textlichen Bogen zu „Nevermind“ veröffentlicht, dem Hit aus 2018. Mit „Never Go Back“ bringt der Sänger, Songwriter, Produzent und Multiinstrumentalist aus Israel eine atemberaubend gefühlvolle Hymne, die erneut starke internationale Anziehungskraft besitzt. Zweisprachiges Crooning auf Englisch und Spanisch, sanfte Gitarren, Trompeten-Solo und ein ansteckender Rhythmus steigern sich im Song hin zu einem unmittelbar unwiderstehlichen Refrain: „I’ll never go back“ .

Indem er die Grenzen zwischen Pop, R&B, Rock und Reggae auflöst, unterstreicht Dennis Lloyd die ganze Bandbreite seines Signature-Sounds, den er unter anderem auf der kreativen Reise seines Lebens entwickelt hat. Nach Kunstschule und drei Jahren Wehrdienst in Israel, zog Dennis nach Bangkok, um sich einen kreativen Rückzugsort zu suchen. In der Stille eines kleinen Ein-Zimmer-Apartments ohne Wi-Fi, ausgerüstet nur mit seinen Instrumenten, Laptop und Mikrofon, verbrachte er ein Jahr mit Aufnahmen und Songwriting. In dieser Zeit komponierte er 40 Songs, darunter auch „Nevermind“, das von einer Kolumbianerin handelt, die er in Bangkok traf und in die er sich verliebte. Die Beziehung der beiden reichte über ihre Reisen hinaus, zurück in Israel kam es aber schließlich doch zur Trennung und Dennis schrieb danach „Never Go Back“ .



Never Go Back“ markiert den Start eines vielversprechenden Jahres für Dennis Lloyd. In diesem Frühjahr wird er nicht nur seine Debüt-EP veröffentlichen, sondern auch auf eine Headliner-Tour durch Nordamerika starten, die am 14. April einen Auftritt beim Coachella und am 31. Mai eine Performance beim Governors Ball umfasst – starten wird die Reise am 3. April im Bi Nuu Berlin: Ein exklusives Showcase, zu dem wir Euch einladen!

Dennis Lloyd Showcase:
03.04. Berlin Bi Nuu

VERLOSUNG
Gewinnt 5× 2 Gästelistenplätze – für das Konzert in Berlin am 03.04.!
Mailt uns einfach bis spätesteens zum 01.04.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Dennis Lloyd + Berlin“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Erik Rojas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.