Vinyl gewinnen: SIGRID

Veröffentlicht: März 22, 2019 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Sigrid ist der norwegische Shootingstar überhaupt: Diesen Monat erschien endlich ihr Debüt-Album „Sucker Punch“ .  Wir stellen Euch Sigrid noch einmal vor und verlosen 3x 1 Vinyl!

In den vergangenen Monaten ist die junge Norwegerin Sigrid zu einer DER Newcomerinnen avanciert und schaffte es mit ihrer großartigen Stimme die Musikwelt für sich zu begeistern. Ihr erstes internationales musikalisches Lebenszeichen in Form ihrer Debüt-EP „Don’t Kill My Vibe“ nahm 2017 Playlisten und Dauerrotationen in Beschlag, es folgten umjubelte Performances u. a. beim Lollapalooza BerlinRoskilde, Coachella und Glastonbury Festival und TV-Auftritte bei der Late Late Show von James Corden, der Graham Norton Show sowie Later… with Jools Holland. Ihr Song „Strangers“ erreichte in UK nicht nur Gold-Status, sondern wurde hierzulande auch zur Vodafone-Hymne. Sigrid hat es mit ihrem mitreißenden Pop geschafft, vom winzigen norwegischen Ålesund aus mehr als drei Millionen monatliche Spotify-Hörer für sich zu begeistern und global mehr als 400 Millionen Streams zu generieren. Dieses Jahr wird die Sängerin Maroon 5 und George Ezra auf Tour begleiten.



Mit ihrem mitreißenden Pop hat es die skandinavische Künstlerin in Windeseile geschafft, vom winzigen norwegischen Ålesund aus mehr als vier Millionen monatliche Spotify-Hörer für sich zu begeistern und das Gesicht der Up-Next-Kampagne von Apple Music zu werden. Anfang des Jahres wurde die 21-Jährige mit dem renommierten „Sound of 2018“-Award von BBC sowie dem European Border Breakers Award ausgezeichnet – nicht nur deshalb ist 2018 Sigrids Jahr, denn die Künstlerin spielt natürlich auch live!

Gewinnt 3x 1 Vinyl
Sigrid – „Sucker Punch

Mailt uns einfach bis zum 31.03.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Sigrid Vinyl” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum ‚Sucker Punk‘ von Sigrid nicht in Eurer Sammlung fehlen darf. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Francesca Allen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.