LORO – DIE VERFÜHRTEN zeichnet ein Bild von Silvio Berlusconi – ab 29. März erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: März 19, 2019 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Mit LORO – DIE VERFÜHRTEN zeichnet der gefeierte Regisseur Paolo Sorrentino („La Grande Bellezza“) ein eindrückliches Bild der italienischen Politsociety um Berlusconi, der als Galionsfigur Machthungriger seinesgleichen wie Licht die Motten anzieht. Wir verlosen DVDs & Blu-rays!

Medienmogul, Multimilliardär und viermaliger Ministerpräsident Italiens: Silvio Berlusconi ist einer der berüchtigtsten europäischen Politiker der letzten 20 Jahre, der einst vom Schnulzensänger zum mächtigsten Mann des Landes aufstieg.

Meisterregisseur Paolo Sorrentino („La Grande Bellezza“ , „Ewige Jugend“) lässt mit seiner bildmächtigen und beißend komischen Filmbiographie LORO – DIE VERFÜHRTEN tief blicken in das Leben des italienischen Politikers: Im Jahre 2008 ist Silvio Berlusconi (Toni Servillo) von allen Ämtern abgewählt und fristet ausgelaugt und zahnlos sein Dasein auf der Sommerresidenz in Sardinien. Doch der Cavaliere gewinnt seinen alten Stolz zurück und will zurück an die Spitze! Ein machthungriger, korrupter Dunstkreis der italienischen Politsociety schert sich dabei um ihn, gierig nach seiner Aufmerksamkeit. Oder aber überzeugt, ihn zerstören zu wollen…



Italien im Jahr 2008: Das Land ist geprägt von der Gier nach Reichtum, Macht und Sex und im Mittelpunkt steht der ehemalige Ministerpräsident Silvio Berlusconi, um den sich zahlreiche andere Figuren auf der Suche nach Macht und ewiger Jugend scharen: Sergio betreibt einen kleinen Callgirl-Ring und will ebenso wie seine Partnerin Tamara und seine dauerkoksenden Mädchen endlich auch seine Träume verwirklichen. Die greisen Politiker in Rom sind süchtig nach Macht und wollen nicht von ihren Positionen lassen. Doch Berlusconi ist nur scheinbar der mächtigste Mann des Landes und der größte Medienmogul Europas. Er brütet auf seiner Sommerresidenz vor sich hin, ist ausgebrannt und hat mit zahlreichen Klagen zu kämpfen, seine geliebte Ehefrau Veronica verachtet ihn. Als ihn dann auch noch ein enger Vertrauter verrät, beschließt Berlusconi, erneut die Macht an sich zu reißen und Ministerpräsident zu werden.

VERLOSUNG
Gewinnt 1×1 Blu-ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 07.04.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Loro DVD” oder “Loro BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Film im Gewinnfall zukommen lassen können. Unvollständige Mails sowie Mehrfacheinsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universum Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.