Filmtipp: DER GOLDENE HANDSCHUH von Fatih Akin – neuer Horrorfilm mit brilliantem Jonas Dassler! (Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 18, 2019 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Fatih Akins neuer Film DER GOLDENE HANDSCHUH feierte seine Weltpremiere gerade auf der Berlinale und spaltet die Gemüter. Am 21. Februar startet er bundesweit in den Kinos – wir verlosen 3x 2 Freikarten!

Hamburg-St. Pauli in den Siebzigerjahren: Auf den ersten Blick ist Fritz „Fiete“ Honka ein bemitleidenswerter Verlierertyp. Seine Nächte durchzecht der Mann mit dem kaputten Gesicht in der Kiezkaschemme „Zum goldenen Handschuh“ und stellt einsamen Frauen nach. Keiner der Stammgäste ahnt, dass der scheinbar harmlose Fiete in Wahrheit ein Monster ist.



Fatih Akins Horrorfilm DER GOLDENE HANDSCHUH basiert auf dem wahren Fall sowie dem gleichnamigen Roman von Heinz Strunk. Er erzählt die Geschichte des Frauenmörders Fritz Honka und seiner Stammkneipe „Zum goldenen Handschuh“ , wo deutsche Schlager zu Tränen rühren und der Suff gegen Sehnsucht und Schmerz helfen soll.

VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Der goldene Handschuh
insgesamt 3x 2 Freikarten

ab 21. Januar 2019 nur im Kino!

Nehmt bei Facebook an dem Gewinnspiel teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 24.02.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Der goldene Handschuh Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Warner Bros.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.