Filmtipp mit ganz viel Herz und Emotionen: CLUB DER ROTEN BÄNDER – WIE ALLES BEGANN startet am 14. Februar im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 13, 2019 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

CLUB DER ROTEN BÄNDER ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten TV-Serien des Landes. Ein Ende nach drei Staffeln ließ zahlreiche Fanherzen bluten – doch jetzt kommt am 14. Februar mit CLUB DER ROTEN BÄNDER – WIE ALLES BEGANN die Vorgeschichte ins Kino: Gewinnt 3x 1 Fanpaket!

Die Geschichte von Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo hat ein Millionenpublikum berührt. Nach dem einzigartigen Erfolg der VOX-Serie dürfen sich die Fans jetzt auf ein Wiedersehen im Kino freuen: Im Film, der ebenso wie die Serie auf den Erlebnissen von Albert Espinosa beruht, erfahren wir, was vor dem Beginn der ersten Staffel geschah. Nachdenklich, humorvoll und warmherzig erzählt der Film die Geschichten der sechs Hauptfiguren, die in einer großen Freundschaft enden: Dem CLUB DER ROTEN BÄNDER.

Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Seine restliche Zeit verbringt er mit seinen Eltern und seiner Schwester. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht das Leben zur Hölle machen würde. Emma versucht alles, um es ihren Eltern recht zu machen, und Alex hat Ärger mit seiner Lehrerin. Toni sagt immer unverblümt, was er denkt, und sucht Hilfe bei seinem Opa. Und Hugo nimmt für einen Sprung vom Zehnmeterturm seinen ganzen Mut zusammen.



Doch dann wird Leo schlagartig aus seinem Alltag gerissen und muss ins Krankenhaus. Alles ist plötzlich anders, Untersuchungen und Diagnosen bestimmen sein Leben, und sein Bettnachbar macht ihm zusätzlich das Leben schwer. Als er Emma entdeckt, traut er sich zunächst nicht, sie anzusprechen. Dass der Weg von Jonas, Alex und Toni auch irgendwann im Albertus-Klinikum enden wird, wo Hugo schon eine ganze Weile im Koma liegt, und dass sie eines Tages der „Club der roten Bänder“ sein werden, ahnt Leo, der zukünftige Anführer, zu diesem Zeitpunkt ebenso wenig wie die anderen, späteren Club-Mitglieder.

VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Club der roten Bänder – Wie alles begann
insgesamt 3x 1 Fanpakete á jeweils
1x 2 Freikarten, 1x 1 Stoffbeutel, 1x 1 Notizbuch, 1x 1 Mütze

ab 14. Februar 2019 nur im Kino!

Nehmt bei Facebook an dem Gewinnspiel teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 17.02.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Club der roten Bänder” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universum Film
Kommentare
  1. Petra Hochholzer sagt:

    Hallo
    Ich würde mich wahnsinnig freuen ein Fanpaket zu gewinnen, da ich selbst betroffen bin und ein riesen Fan der Serie bin
    Lg Petra

    • Stefan Naunheim sagt:

      Ich würde sehr gerne das schöne 😉😉😉Fan Paket vom Club der Roten Bänder gewinnen weil ich die Serie überalles Liebe und ich ein grosser Fan 👍👍👍von Club der Roten Bänder bin.

      • Pierre Busack sagt:

        Club der roten Bänder hat mein Leben komplett verändert ich sehe Dinge jetzt mit ganz anderen Augen

    • Sandra Kohn sagt:

      Ich würde mich Freue wenn ich gewinne würde 🙂
      Bin ein große Fan von Club der Roten Bänder 🙂

  2. Antje Bahr sagt:

    Ich würde mich sehr über ein Gewinn freuen da ich die Serie schon gerne geguckt habe

  3. Mandy lamb sagt:

    Club der rote bänder hat mir gezeigt auch wenn man krank ist dass man trotzdem echte freunde haben kann die für sich da sind wenn es dir nicht gut geht.
    Danke dafür

  4. Mandy Richter sagt:

    Ich würde mich freuen wenn ich ein Fan Paket gewinnen würde, da ich ein großer Fan von cdrb bin
    Danke schon mal im voraus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.