Tickets gewinnen: ELIF kommt auf „Doppelleben“ Unplugged-Tour!

Veröffentlicht: Januar 14, 2019 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Nach ihrer erfolgreichen „Doppelleben“ Tour 2018 wird Elif mit „Doppelleben Unplugged“ Anfang Februar exklusiv in drei Städten auftreten – präsentiert von Selective Artists & The Pick – die Tour ist so gut wie ausverkauft, doch wir verlosen noch Tickets!

Auf der Frühjahrstour zu ihrem Erfolgsalbum „Doppelleben“ wurde deutlich: Elif zieht die Zuhörer in ihren Bann„Extrem privat, extrem ehrlich, extrem offen“ , so beschreibt die Berliner Morgenpost die Künstlerin und genau das zeichnet nicht nur sie als Mensch, sondern auch ihre Musik aus. Anklang findet Elif aber nicht nur bei ihren Fans und der Presse: Nachdem es ihr aktuelles Album unter die Top 20 der deutschen Albumcharts schaffte, wurde auch Peter Maffay auf sie aufmerksam und nahm sie Anfang letzten Jahres mit auf MTV Unplugged Tour.



In Deutschland geboren mit türkischen Wurzeln, bleibt sich Elif treu und vereint neben Hits wie „Unter meiner Haut“ ihren poppigen Sound und ihre deutschen Texte zeitweise auch mit anatolischen Klängen. Der beste Beweis dafür: Die Akustikversion ihres Songs „Regenstadt“ , bei der sie von einer türkischen Saz begleitet wird. So wie sie in ihrer Single „Doppelleben“ im Refrain „Ben Böyleyim“,  zu Deutsch „So bin ich“ , singt, wird sie als Sinnbild des Multikulturalismus im nächsten Jahr drei Akustikkonzerte mit orientalischem Flair geben – bunt, lebendig und sowohl visuell als auch klanglich in 1000 Farben schillernd. Wer Elif schon einmal live erlebt hat, der weiß ganz sicher: Diese Frau versprüht Power und Emotionen, ob bei ruhigen oder lauten Songs – in diesem intimen Unplugged-Rahmen wird sie höchstwahrscheinlich noch mehr unter die Haut gehen, weil sie den ZuhörerInnen noch näher ist. Wohlfühlabende mit Herzschmerz, Freude, Trauer, Glücklichsein und Freiheitsgefühl sind garantiert! ❤

ELIF „Doppelleben“ Unplugged Tour 2019:
06.02. Bielefeld Songnächte
07.02. Hamburg Fabrik ausverkauft
09.02. Berlin Huxley’s ausverkauft
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 03.02.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Elif + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Elif @
Facebook | Website | Twitter | YouTube | Instagram

Fotocredits: Christoph Köstlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.