Aus der Feder von ED SHEERAN: UK-Boyband WESTLIFE meldet sich mit neuem Song „Hello My Love“ zurück!

Veröffentlicht: Januar 10, 2019 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Der Überraschungs-Knaller kommt oftmals zu Beginn eines neuen Jahres: Westlife werfen mal eben ihren Popsong „Hello My Love“ in die Welt und geben endlich ein Lebenszeichen von sich – mit Hilfe von Weltstar Ed Sheeran.

Nach sechs Jahren kreativer Pause melden sich Westlife jetzt zurück beim Publikum und veröffentlichen heute ihre neue Single „Hello My Love“ – der Song stammt aus der Feder von Ed Sheeran, der selbst zu den absoluten Superstars gehört. Mit über 43 Millionen verkauften Tonträgern haben Westlife weltweit die Charts dominiert und gehören zu den erfolgreichsten UK-Boybands. Jetzt gibt es mit „Hello My Love“ ein weiteres Highlight der vier Briten und den perfekten Song, um ins neue Jahr zu starten.


>> Hier könnt Ihr „Hello My Love“ von Westlife hören/kaufen! * <<


Ein Song, der kitschiger fast nicht sein könnte: Love-Lyrics, weiche Boyband-Stimmen, im Hintergrund seichte Dance-Beats, bis es dann zum Refrain richtig losgeht: Geklatsche, stürmische Voice-Layovers und für die heutige Zeit typische EDM-Sounds, die einfach im Ohr bleiben. Too much? Mag sein. Wir leben halt in 2018 und da dürfen Boybands genauso kitschig und wuchtig sein wie Robin Schulz oder David Guetta. Ist aber auch völlig egal, denn HELLO MY LOVE, Westlife sind wieder am Start, um Frauenherzen höher schlagen zu lassen – sweet!

* Es handelt sich hier um einen Amazon Affiliate Partnerlink. Durch Kaufen des Produkts über diesen Link, ändert sich für Dich nichts, doch wir möchten fair bleiben und Dich informieren – wir erhalten eine klitzekleine Provision, mit der Du unsere Arbeit unterstützt; der Endpreis für Dich bleibt gleich. Details findest Du in unserem Datenschutz.

Fotocredit: Universal Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.