Filmtipp: FAHRENHEIT 11/9 – ein Film, der provoziert und einen wahrhaftig verstörenden Einblick gibt! (Verlosung)

Veröffentlicht: Januar 9, 2019 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

FAHRENHEIT 11/9 feierte seine umjubelte Weltpremiere beim Toronto International Film Festival und startet am 17. Januar nun endlich auch offiziell hierzulande in den Kinos – zum Filmstart verlosen wir Kinogutscheine!

Kaum eine Wahl hat die Öffentlichkeit so stark beschäftigt wie die von Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Als einer der wenigen, die das Ergebnis vorhergesagt haben, offenbart Oscar®-Preisträger Michael Moore die Umstände und Mechanismen, die zur Machtergreifung des umstrittenen Kandidaten geführt haben. Im Fokus seiner Kritik steht dabei nicht nur der Präsident selbst, sondern vor allem auch das Versagen der Demokraten.



Furchtlos, provokativ und hochgradig unterhaltsam seziert Michael Moore die politischen und gesellschaftlichen Prozesse bis zu Donald Trumps Amtseinführung und prangert soziale Ungleichheit an. Dabei bleibt er nicht bei der Frage, wie es dazu kommen konnte, sondern ruft alle Amerikaner zu politischem Engagement und Widerstand auf.

VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Fahrenheit 11/9
insgesamt 3x 2 Freikarten

ab 17. Januar 2019 nur im Kino!

Nehmt bei Facebook an dem Gewinnspiel teil oder mailt uns bitte einfach bis zum 17.01.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Fahrenheit 11/9 Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Weltkino Filmverleih

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.