Tickets gewinnen: JACOB LEE präsentiret seine Popsongs erstmals live in Deutschland! (Musiktipp)

Veröffentlicht: Januar 4, 2019 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Jacob Lee aus Australien kommt 2019 erstmals nach Deutschland, um seine gefühlvollen Popsongs live vorzustellen. Das wird ein purer Genuss! Wir verlosen Tickets für die Tour!

Trotz seines Alters von gerademal 23 Jahren kann Jacob Lee eine Erfolgsbilanz vorweisen, die mancher Künstler in einer lebenslangen Karriere nicht hinbekommt. Seine Laufbahn ist aber genauso eine Geschichte übers Weitermachen und den unerschütterlichen Glauben an sich selbst. Nachdem er mit 17 bei der australischen Ausgabe von ›X-Factor‹ mit den Worten nach Hause geschickt wurde, dass er »noch nicht bereit« sei, wurde er 2012 Teil der vom australische Radionetzwerk Sea FM zusammengestellten Boyband ›Oracle East‹. Als Mitglied der Band erlangte Jacob Lee erstmals öffentliche Wahrnehmung, bewarb sich 2014 bei ›The Voice Australia‹, wurde Teil des Teams um Coach Will.I.Am und erreichte Rang sechs. Die hohe Aufmerksamkeit der Sendung verhalf seiner Debütsingle ›Chariot‹ zu Radioeinsätzen und über 200.000 Spotify-Streams – und war damit eine Grundlage für seine weitere Laufbahn.


Jacob Lee = ❤


Mit seinem Talent, durch seine Musik, seine Texte und seine Bühnenpräsenz immens viele Menschen berühren zu können, ist Jacob Lee nicht nur ein perfekter ›Stand 4 Kind‹- Botschafter, sondern ein Songwriter, dem Aufmerksamkeit und Erfolg niemals so wichtig sein werden wie seine Songinhalte. Nicht wenige sehen ihn in seiner Heimat bereits jetzt als einen der wichtigsten Songwriter seiner Generation.

Jacob Lee „Philosophy“ Tour 2019:
20.01. Hamburg Häkken
21.01. Berlin Auster Club
23.01. München Orangehouse
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 13.01.2019, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Jacob Lee + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.