|| The-Pick.de präsentiert: Britischer Youngster HRVY kommt 2019 erneut auf Deutschland-Tour!

Veröffentlicht: Dezember 28, 2018 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Teenie-Stars gibt es zugenüge, doch HRVY schlägt ab Karrienstart einen spannnenden Weg ein: Sänger, Tänzer, Moderator, Schauspieler. Wow! 2019 kommt HRVY für eine Tour zurück nach Deutschland – präsentiert von FKP Scorpio & The Pick!

HRVY hatte dieses Jahr erheblichen Erfolg. Der junge Brite ist mit Tracks wie der Latino-Pop-Nummer „Hasta Luego“ – zusammen mit der wunderbaren amerikanisch-kubanischen Sängerin Malu Trevejo – und zuletzt der romantischen Ballade „I Don’t Think About You“ ziemlich durchgestartet. Gleichzeitig gab er bekannt, dass nach den zwei Erfolgs-EPs „Holiday“ und „Talk To Ya“ im kommenden Jahr dann endlich auch ein Debütalbum erscheinen soll. Touren mit The Vamps oder Jacob Sartorius steigerten seine Popularität ebenfalls erheblich.


HRVY mit seiner neuen Single „I Don’t Think About You


HRVY begann 2013 mit 14 Jahren Musik zu machen und Videos von sich als Sänger und Tänzer auf YouTube hochzuladen und schnell fanden sich willige Follower in Massen. Unter den begeisterten Followern war mit Blair Dreelan auch der ehemalige Sänger von East 17, der den jungen Mann sofort als Manager unter seine Fittiche nahm. Schon begann eine aufregende Reise: HRVY wurde als Moderator für die erfolgreiche BBC-Kinder-Serie „Friday Download“ ausgewählt und spielt in der YouTube-Serie „Chicken Girls“ die Rolle des Miles. Im Sommer war der sympathische Teenie-Star erstmals bei uns in Deutschland auf Tour und hat so richtig abgeräumt. Jetzt hat HRVY bestätigt, dass er im kommenden März drei weitere Konzerte mit neuem Material spielen wird.

HRVY Tour 2019:
Support: Alles Solar
17.03. Berlin Frannz Club
23.03. Hamburg Markthalle
24.03. Köln Kantine
>> Tickets kaufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.