|| The-Pick.de präsentiert: TAMINO stellt sein Debüt „Amir“ 2019 live auf Tour vor!

Veröffentlicht: Dezember 27, 2018 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Ehrliche Lieder, eine unverkennbare Stimme und absolut berührend: Tamino ist ein absolut famoser Newcomer, der ein starkes Debüt in die Welt geschickt hat. FKP Scorpio & The Pick präsentieren Tamino live 2019!

Tamino-Amir Moharam Fouad hat in diesem Jahr den Respekt bekommen, den er sich wirklich verdient hat. Der Belgier mit ägyptisch-libanesischen Wurzeln war einer der gefragtesten Musiker des Jahres. Seine Debütplatte „Amir“ wird von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert, über den Eröffnungssongs „Habibi“ urteilte die Musikredaktion von Spiegel online: „Ehrfurcht gebietend, berührend und schön. ,Habibi‘ hören und heulen: Oft braucht es nur den einen, alles erschütternden, ganz und gar hinreißenden Song, um die Ankunft eines neuen Pop-Talents zu manifestieren.“ Seine meist ausverkauften Konzerte und Touren waren bestaunenswert, großartig und umjubelt.


Taminos Lieder berühren!


Kurz: Um Tamino kam in den vergangenen zwölf Monaten niemand herum, der sich nur ansatzweise für fantastischen Gesang, tolles Songwriting und große Emotionen in der Musik interessiert. Kein Wunder, dass er im September diesen Jahres den renommierten Anchor Award des Reeperbahn Festivals gewonnen hat. Da ist es doch umso schöner, dass Tamino jetzt angekündigt hat, dass er im kommenden Mai drei zusätzliche Konzerte bei uns spielen wird.

Tamino Tour 2019:
04.05. Hamburg Knust
06.05. Frankfurt a.M. Brotfabrik
07.05. München Ampere
>> Tickets kaufen!

Tamino @
Facebook | Website | Instagram | YouTube

Fotocredits: Ramy Moharam Fouad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.