Musiktipp der Woche: KYTES liefern starkes One-Shot-Video zu „Take It Easy“ (Indie-Pop aus München)

Veröffentlicht: Dezember 3, 2018 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Seit 2015 legen wir Euch die KYTES immer mal wieder ans Herz: In wenigen Tagen gehen sie auf Tour, gerade haben sie ein frisches One-Shot-Video zur neuen Single veröffentlicht und im Januar erscheint die „Frisbee“ EP!
Unser Musiktipp der Woche!

Den vier Mitgliedern von KYTES müssten derzeit eigentlich die Schweißperlen auf der Stirn stehen: Der Auftakt ihrer fast ausverkauften Tour steht kurz bevor – und bis zum Release ihrer neuen EP „Frisbee“ am 25.01.2019 vergehen auch nur noch zwei Monate – doch all das gehen die Indiepopper aus München vollkommen entspannt an. Wie locker sie sind, verrät das Video der zweiten Vorab-Single „Take It Easy der kommenden EP; denn bei dem Bildmaterial haben sie auf den anstrengenden Prozess des Schneidens verzichtet und haben sich stattdessen für einen beeindruckenden One-Take entschieden, der eine durchgeknallte Taxi-Tour mit überraschenden Mitfahrern zeigt.


KYTES begeistern mit filmreifem One-Shot


Auch wenn man Serien-Spoiler hasst, möchten wir Euch einen zur EP geben, um die Wartezeit zu verkürzen und die Vorfreude zu steigern: „Frisbee“ überrascht von der ersten Sekunde an, weil der Bandsound sich deutlich weiterentwickelt hat und ständig neue Facetten zu entdecken sind. Die Songs wurden in München, Wien und Amsterdam geschrieben und im Studio der KYTES in München produziert. Bevor Ihr jetzt also in Weihnachtsstress verfallt, genießt doch einfach mal den Moment, bleibt lässig und entspannt und genießt beim Plätzchenbacken oder Adventskränzchen mit Freunden „Take It Easy“ von den KYTES.

KYTES Tour 2018:
05.12. Köln Artheater
06.12. Hamburg ausverkauft
07.12. Berlin Badehaus ausverkauft
08.12. Leipzig Naumanns
11.12. München Strom ausverkauft
12.12. München Strom ausverkauft
>> Tickets kaufen!

(c) Frisbee Records

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.