ANNA UND DIE APOKALYPSE ist ein Zombie-Weihnachtsmusical – ab 6. Dezember im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: Dezember 3, 2018 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Splendid Film bringt diese Woche einen ganz besonderen Film ins Kino: ANNA UND DIE APOKALYPSE startet am 6. Dezember und pünktlich dazu verlosen wir Freikarten & CDs!

ANNA UND DIE APOKALYPSE ist ein Weihnachtsfilm der besonderen Art, denn als Anna kurz vor dem Weihnachtsfest zur Schule geht, stellt sich heraus, dass es über Nacht eine Zombie-Apokalypse gab. Plötzlich geht es für sie und ihre Schulkameraden ums Überleben. Das klingt sehr ernst, ist aber eine Komödie mit Musikeinlagen: Ein Zombie-Weihnachts-Musical. Klingt etwas schräg, hat aber viel britischen Humor und ist quasi wie eine Mischung aus „Shaun of the Dead“ und „La La Land“.



VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Anna und die Apokalypse
insgesamt 2x 1 Fanpaket á jeweils
1x 2 Freikarten + 1x 1 Soundtrack

ab 6. Dezember 2018 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 06.12.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Anna und die Apokalypse Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Splendid Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.