Schwarzer britischer Humor: DEAD IN A WEEK erscheint am 30. November auf DVD & Blu-ray! (Verlosung)

Veröffentlicht: November 29, 2018 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Schräg, lakonisch, tiefschwarz – so witzig können nur die Briten mit Selbstmord umgehen! DEAD IN A WEEK erscheint am 30. November via Ascot Elite Home Entertainment: Wir verlosen DVDs & Blu-rays!

Es muss nicht immer Selbstmord sein. Lieber das eigene Ende in die zuverlässigen Hände eines Profis legen. Absurde, rabenschwarze Komödien können die Briten einfach. Schon die Grundidee von DEAD IN A WEEK ist herrlich schräg: Alternder Auftragskiller verlegt sich auf neues Geschäftsmodell – er greift erfolglosen Selbstmördern hilfreich unter die Arme. Seine neuen Kunden freuen sich wenigstens, wenn er mit der Waffe vor ihnen steht. So könnte Hitman Leslie sich noch ein paar Jahre lang nützlich machen und seine monatliche Mordquote erfüllen – doch die Killer-Kooperative traut ihm nichts mehr zu und möchte ihn zwangspensionieren. DEAD IN A WEEK erinnert an die Gangster-Komödien von Guy Ritchie und Quentin Tarantino und hat wie sie das Zeug, zum echten Kult-Klassiker zu werden.



VERLOSUNG
Gewinnt 1×1 Blu-ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 09.12.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Dead In A Week DVD” oder “Dead In A Week BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Film im Gewinnfall zukommen lassen können. Unvollständige Mails sowie Mehrfacheinsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Ascot Elite Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.