|| The-Pick.de präsentiert: HUGO HELMIG geht mit Erfolgssingle „Wild“ und weiteren Hit-Songs im Frühjahr 2019 auf Tour! (Musiktipp)

Veröffentlicht: November 22, 2018 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Der dänische Singer-Songwriter Hugo Helmig wird im Frühjahr 2019 an neun Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu sehen sein – eine Hitmaschine, die Ohrwurm und Ohrwurm zaubert. Selective Artists & The Pick präsentieren Hugo Helmig live auf Tour!

Spätestens seit seiner Debütsingle ‚Please Don’t Lie‘ will uns Hugo Helmig einfach nicht aus dem Kopf gehen“ – Eine Aussage, mit der Radio Energy wohl vielen Fans aus der Seele spricht. Mit dem Release seiner ersten Single hat der Zwanzigjährige die dänische Musikszene komplett auf den Kopf gestellt: Nicht nur, dass der energetische Popsong in seinem Heimatland der meistgespielte Song des Jahres 2017 war, auch brachte er ihm zwei Gaffa Awards ein. Die Reaktionen in Deutschland sind ähnlich: Sowohl seine Debütsingle, als auch seine Single „Wild“ kletterten bis auf Platz 3 der Offiziellen Airplay-Charts.


Hugo Helmigs neuer Hit: „Wild


Der große Erfolg hierzulande ist für den talentierten Singer-Songwriter eine Überraschung: „Ich hoffte, dass ich mit ‚Please Don’t Lie‚ in Dänemark einen Anfang machen kann. In meinen wildesten Träumen hätte ich nicht damit gerechnet, dass das passiert.“ Mit inzwischen über 50 Konzerten im In- und Ausland mit Halt in Hamburg, Köln, Berlin und München hat Hugo Helmig bewiesen, dass er nicht nur on-air, sondern auch live überzeugt. Mit großen Schritten bewegt sich der Däne nun auf sein Debütalbum zu, welches Anfang 2019 erscheinen soll. Bei seiner Frühjahrs-Tour 2019 ist eine geballte Ladung neue Musik somit gesichert.

Hugo Helmig Tour 2019:
02.04. Hamburg Nochtspeicher
03.04. Frankfurt a.M. Zoom
04.04. München Orangehouse
06.04. AT-Wien Rhiz
08.04. CH-Zürich Eldorado
09.04. Stuttgart Keller Klub
10.04. Düsseldorf Tube
11.04. Berlin Privatclub
13.04. Flensburg Max
>> Tickets kaufen!

Hugo Helmig @
Facebook | Website | Instagram | YouTube

Fotocredits: Morten Jerichau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.