Ab heute im Kino: CHARLES DICKENS: DER MANN, DER WEIHNACHTEN ERFAND! (Verlosung)

Veröffentlicht: November 22, 2018 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

CHARLES DICKENS: DER MANN, DER WEIHNACHTEN ERFAND ist ein wunderbarer Einstieg in die Weihnachtszeit! Nach dem Roman von Les Standiford erzählt der Film sehr unterhaltsam und humorvoll, wie Charles Dickens unter schwierigsten Umständen die weltberühmte Weihnachtsgeschichte „A Christmas Carol“ herausbrachte. Wir verlosen 2x 2 Freikarten!

CHARLES DICKENS: DER MANN, DER WEIHNACHTEN ERFAND begleitet den Schriftsteller Charles Dickens in die Zeit der Entstehung seiner weltberühmten Weihnachtsgeschichte nach London, Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Jahre nach seinem Erfolg mit „Oliver Twist“ kämpft Charles Dickens mit großen finanziellen Problemen. Seine Verleger lassen ihn im Stich, da seine letzten drei Romane erfolglos waren. Er entschließt sich, eine eigene Weihnachtsgeschichte auf eigene Faust herauszubringen: Nach weniger als zwei Monaten erscheint „A Christmas Carol“ , mit dem es Dickens gelingt, sich von den Dämonen seiner Kindheit zu befreien. Gleichzeitig schafft er ein literarisches Werk, das bis heute für viele fest zu Weihnachten gehört.



VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand
insgesamt
2x 2 Freikarten

ab 22. November 2018 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 25.11.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Charles Dickens Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) New KSM Cinema
Kommentare
  1. christa heythausen-steffen sagt:

    boah klasse möchte ich gerne sehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.