GRL PWR! straight outte Spain: HINDS kommen auf „I Don’t Run“ Tour! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: November 10, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Viel diskutiert wird gerade über zu wenig Frauen auf den (großen) Festivalbühnen – wir schlagen vor: Bucht Hinds, denn die sind stark – im Dezember gehen Hinds erst einmal auf Tour: Gewinnt Tickets!

GRL PWR!Hinds widersetzen sich jeglichen Konventionen so charmant wie möglich, aber sie widersetzen sich. ›Girlband‹ sei kein Genre wie Punk oder Rock’n’Roll, sagen die vier Frauen aus Madrid völlig zu Recht. Die beiden Bandgründerinnen, Sängerinnen und Gitarristinnen Carlotta Cosials und Ana García Perrote, wollen mit ihren Mitstreiterinnen Ade Martín am Bass und Drummerin Amber Grimbergen ihren eigenen Sound verbreiten, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Genügsamkeit ist eine Tugend.


Hinds = Girl Power at its best!


Damit sind sie weit gekommen: Supportslots bei den Vaccines, den Strokes oder den Libertines standen auf einmal auf der Tagesordnung. Desweiteren können sich Hinds mit dem Titel schmücken, als erste spanische Band die ehrfurchtgebietende Mainstage des Glastonbury Festivals bespielt zu haben. Surf, Rock und Garage vereinen sich in ihrem Repertoire und werden auf dem neuesten Album ›I Don’t Run‹ so geschlossen wie noch nie präsentiert. Die gleichnamige Tour führt die Spanierinnen für vier Konzerte zurück nach Deutschland.

Hinds Tour 2018:
Support: Sports Team
07.12. Köln artheater
08.12. München Strom
09.12. Berlin Musik & Frieden
11.12. Nürnberg Club Stereo
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 2× 2 Gästelistenplätze für die Tour!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 02.12.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Hinds + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


Sports Team begleiten Hinds als Support!


Fotocredit: Alberto Van Stokkum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.