Tickets gewinnen: JUDITH HOLOFERNES kommt auf „Ich bin das Chaos“ Tour!

Veröffentlicht: November 9, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Dieses Jahr nahm sie an der aktuellen Staffel „Sing meinen Song“ teil und stellte sich einem noch breiteren Publikum vor – nun kommt Judith Holofernes auf „Ich bin das Chaos“ Tour: Gewinnt Tickets!

Mit ihrer ersten Soloplatte zog Judith Holofernes 2014 erstmalig ohne ihre Mitstreiter von Wir sind Helden in die Welt hinaus, ›ein leichtes Schwert‹ schwingend. Der Nachfolger ›Ich bin das Chaos‹ erschien 2017 und schließt in seiner Spielfreude klar an das ›zerzauste Debut‹ an.

»Wir sind doch Alle verliebt ins Chaos, mit mehr oder weniger Sicherheitsabstand. Natürlich fürchten wir es auch, und wehren uns. Das ganze Leiden und Feilschen, all die ungeschickten Versuche, das Chaos zu beherrschen – das rührt mich, und gleichzeitig finde ich es wahnsinnig komisch.«


Judith Holofernes liefert mit „Ich bin das Chaos“ den Titeltrack zur Tour – und natürlich zum aktuellen Album!


In wenigen Tagen wird Judith Holofernes sich nun wieder mit Band aufmachen, um so viel Chaos wie möglich über Deutschland zu bringen.

Judith Holofernes „Ich bin das Chaos“ Tour 2018:
17.11. München Alte Kongresshalle
18.11. Stuttgart Theaterhaus
19.11. Jena Kassablanca
20.11. Dresden Scheune ausverkauft
24.11. Northeim Stadthalle
25.11. Köln Gloria Theater
26.11. Berlin Admiralspalast
28.11. Ludwigshafen dasHaus
29.11. Ingolstadt Kulturzentrum neun
30.11. Darmstadt Centralstation
03.12. Rostock MAU Club
04.12. Hamburg Mojo Club
05.12. Osnabrück Rosenhof
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 2× 2 Gästelistenplätze für die Tour!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 14.11.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Judith Holofernes + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Marco Sensche
Kommentare
  1. Thomas Harcke sagt:

    Ich hab noch nie was gewonnen, außer als 8 jährige Stepke gewann ich eine Kaffeemühle bei einer Tombola. Herzliche Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.