Tickets gewinnen: BEN HOWARD kommt auf „Noonday Dream“ Tour!

Veröffentlicht: November 8, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Ben Howard ist ein Phänomen und der vielleicht beste Songschreiber unserer Generation. Sein neues Album „Noonday Dream“ hat er im Sommer bereits live vorgestellt, jetzt kehrt er für vier exklusive Konzerte zurück – wir verlosen Tickets!

Im Zuge seiner aktuellen Album Veröffentlichung „Noonday Dream“ ist Ben Howard Anfang Juni bereits im Kölner E-Werk und Berliner Admiralspalast aufgetreten. Beide Konzerte waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und haben, ebenso wie das Album, von Besuchern und Medien großartige Kritiken bekommen – unseren Konzertbericht könnt Ihr hier noch einmal nachlesen, zu den Konzertfotos geht es hier.

Das neue Album „Noonday Dream“ hat der 31-Jährige in verschiedenen Studios zwischen dem Südwesten Frankreichs und dem Südwesten Englands aufgenommen (ua. auch in den Sawmills Studios in Cornwall). Für die Produktion zeigte er sich durchweg selbst verantwortlich. Kompromisslos und facettenreich wie man es von ihm kennt, fungiert die erste Single als episches Intro für das neueste Werk des BRIT-Award-Gewinners.


Ben Howard. Purer Genuss!


Die eindrucksvolle Entwicklung, die Ben Howards Songwriting allein vom erfolgreichen Debütalbum („Every Kingdom“; 2011) bis zum düsteren „I Forget Where We Were“ (2014) gemacht hat, setzt er nun mit dem nächsten Kapitel unter dem Titel „Noonday Dream“ fort – ein Album, das seine Position als einer der talentiertesten und zugleich unvorhersehbarsten Künstler der aktuellen britischen Musiklandschaft festigen wird. Doch damit nicht genug: Ben Howard hat überraschend Ende September auch noch die 3-Track-EP „Another Friday Night / Hot Heavy Summer / Sister“ veröffentlicht. Reichlich Input, um viel live unterwegs zu sein: Zusammen mit seiner sechsköpfigen Band ist Ben Howard für eine Reihe von Konzerten und Festival-Shows in ganz Europa unterwegs. Ein Großteil der Shows war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Ben Howard „Noonday Dream“ Tour 2018:
27.11. München Zenith
30.11. Köln Palladium ausverkauft
02.12. Berlin Tempodrom
03.12. Hamburg Sporthalle
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 25.11.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Ben Howard + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Universal Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.