|| The-Pick.de präsentiert: IAN LATE bringt großen Pop auf die Bühnen des Landes! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: November 2, 2018 in Musik, The-Pick.de präsentiert, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Im Februar haben wir Euch Ian Late und seinen Song All That I Amvorgestellt: Mittlerweile gibt es mit Choicesdas Debüt-Album und es steht eine Tour in den Startlöchern: Gewinnt Tickets!

Musikalisch gehören Ian Lates Songs zu dem Fundus zeitloser Pop-Stücke, die immer und immer wieder passen. Gleichzeitig beschäftigt er sich in seinen Texten mit sehr aktuellen Themen, die dem Zuhörer einen direkten Bezug zum eigenen Alltag ermöglichen. Charmant reduziert, doch überaus kraftvoll, geben sie Einblick in das Leben dieses ausgesprochen talentierten Musikers. Fans von Coldplay, Kodaline oder Tom Odell sollten werden Ian Late sehr schätzen!


Ian Late sorgt für smarte Ohrwürmer!


Musikalisch schlägt das tolle Debüt-Album „Choices“ einen stimmigen Bogen von treibendem Brit-Sound über melancholische Balladen bis hin zu flirrenden 80er Wave-Anklängen, immer gekleidet in starke, hoffnungsvolle Pop-Melodien. Sphärische und pointierte Gitarren, groovende Bassläufe und kraftvolle Drum Beats bestimmen den Sound des Albums. Ian Lates differenziert eingesetzte Stimme tut ihren Teil, um dem Zuhörer seine Texte sowohl gefühlvoll als auch eingängig nahe zu bringen. Vom kleinen persönlichen Rahmen spannt er das Panorama seiner Lyrics bis zu den großen Themen dieser Tage – mal nachdenklich, mal tanzbar musikalisch umgesetzt. All seine Stärken bündelt Ian Late jetzt auf „Choices“ – und natürlich auch live auf den Bühnen des Landes.

Ian Late Tour 2018:
16.11. Bayreuth Glashaus
17.11. München Cord Club
21.11. Berlin Monarch ()
24.11. Augsburg Kantine
22.12. Stuttgart Café Galao
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum 11.11.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Ian Late + NAME DER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn +1 auf die Gästeliste schrieben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.