Catchy: Indie-Popper SOME SPOUTS sind auf „IMMT“ Tour! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: November 2, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Die Unverfrorenheit ungeschliffenen Slacker-Rocks und die catchige Melancholie moderner Indie-Pop-Acts: Das ist der Boden, auf dem die fünf Regensburger Some Sprouts gedeihen. Wir verlosen Tickets für die Tour!

Vintage-Synth-Sounds geben die Nährstoffe, die markante Stimme von Sänger Joshua das Wasser, sodass der Entfaltung der Some Sprouts keine Grenzen gesetzt sind.

So touren die fünf Regensburger derzeit mit ihrer großartigen Debüt-EP „Florescer“ quer durch Deutschland und erregen dabei aber Aufsehen, das über die deutsche Indie-Szene hinausgeht: Etablierte Gröflen aus den USA wie We Are Scientists oder Albert Hammond Jr (The Strokes) wurden auf Some Sprouts aufmerksam und machten sie zum Deutschland-Support für ihre eigenen Touren.


More catchy kann ein Song kaum sein: Bühne frei für Some Sprouts!


And in your heart is someone new. True story, was die Some Sprouts da singen: Denn sie sind sofort in unseren Herzen, erinnern uns an die Wombats in jungen Jahren (und somit vor allem an die Zeit, in der wir jung und sorglos waren!) und versetzen uns so mit „She Longs For You“ eine ganz besondere Zeit zurück. Man möchte fast sagen: She Longs For You“ ist der Indie-Soundtrack des Jahres, perfekt zum Abschluss eines schönen und langen Sommers gen Aufbruch Herbst, der in Erinnerungen schwelgen lässt – hier ein Polaroid, da noch irgendwo ein Sandkorn und vor allem viele Heartbeats; das Gute ist – dank Repeat lässt sich dieses Gefühl unendlich oft wiederholen.

Mitte Oktober veröffentlichten Some Sprouts ihre neue EP „IMMT“ . Die EP zeigt die Entwicklung der Band, die sie seit ihrer Debüt-EP durchlaufen hat und verbindet noch klarer ihre zwei Haupteinflüsse aus vorantreibenden Indie-Rock und träumerischen Pop/Folk Sound. Gefolgt von dem Release, gehen Some Sprouts auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Some Sprouts „IMMT“ Tour 2018:
Support: Nico Laska*, Telquist#
06.11. Hamburg Molotow Sky Bar
08.11. Köln Stereo Wonderland *
22.11. Landshut Rocketclub #
23.11. Viechtach Altes Spital #
01.12. Stuttgart Wouahou Dorf
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum 05.11.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Some Sprouts + NAME DER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn +1 auf die Gästeliste schrieben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.