Tickets gewinnen: XAVIER DARCY geht im Dezember auf Tour! (Musiktipp)

Veröffentlicht: November 1, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Seinen Namen kennen viele Menschen vom diesjährigen ESC-Vorentscheid ‚Unser Song für Lissabon‘ . Einige kennen ihn aber vielleicht schon aus den Clubs des Landes, denn Xavier Darcy ist kein Unbekannter, ist er doch schon ewig unterwegs. Ende des Jahres kommt Xavier Darcy zurück, um die Fans zu verzaubern – wir verlosen Tickets!

22. Februar 2018, 20:57 Uhr im Ersten Deutschen Fernsehen: vor Millionen von Zuschauern liefert der englisch-französische Singer-Songwriter Xavier Darcy eine bombastische Live-Performance seiner neuen Single “Jonah. Der Underdog setzt mit seiner außergewöhnlichen, energetischen Art ein Ausrufezeichen und erreicht überraschend den zweiten Platz beim Deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest.

Nun geht es für den Wahl-Münchener Xavier Darcy wieder auf Tour. Nach der großen Fernsehbühne kehrt er nun also zurück zu seinen Wurzeln: auf die kleinen Clubbühnen der Republik, wo er sich am wohlsten fühlt und die Nähe des Publikums spüren kann. Mit im Gepäck hat er eine Menge neue Songs seines im Frühjahr 2019 erscheinenden neuen Albums, sowie seine 2 EPs und sein Debütalbum (unsere Review zur Platte kann man übrigens hier nachlesen).


Typical Xavier Darcy vibes!


Begleitet wird er bei den Shows dieses Jahr ausschließlich von einem weiteren Musiker, das Konzert in München wird als einiziges in voller Bandbesetzung gespielt. Weitere Termine zum Albumrelease mit voller Band sind in Planung. Nach unzähligen Support-Tourneen, Festival Auftritten und seiner ersten Headlinertour 2017 weiß Xavier Darcy, wie man eine Bühne rockt und für einen unvergesslichen Abend sorgt.

Im Sommer durften wir Xavier Darcy übrigens auf dem Traumzeit Festival in Duisburg live erleben – wow, was für eine Wucht: Rauchige Stimme, schnelles Gitarrenspiel, melancholische Lyrics und hymnische Melodien: Xavier Darcy kann die Zuschauer im Nu begeistern und verzaubern und eines ist sicher: Wer diesen charmanten Künstler einmal on stage gesehen hat, kommt immer wieder.

Xavier Darcy Tour 2018:
11.12. Köln Tsunami Club
12.12. Hambug Nochtwache
13.12. Berlin Maze
14.12. Leipzig Naumanns
15.12. München Ampere
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 02.12.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Xavier Darcy + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Xavier Darcy @
Facebook | Website | Twitter | Instagram | Spotify

Fotocredits: Marco Tarara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.