Lazy Sunday – YouTube-Flimmerkiste: Musikvideos, die wir gerade stark feiern!

Veröffentlicht: Oktober 28, 2018 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Manchmal braucht es eine Neuerung. Ob die dann für immer bleibt, weiß man nicht. An dieser Stelle jedenfalls möchten wir Euch heute ein paar frische Musikvideos, Songs und vielleicht sogar für Euch bislang unbekannte Bands vorstellen. Yeah! Happy lazy Sunday, Ihr Lieben!

Die Unregelmäßigkeit bringt die Regelmäßigkeit – wer kennt es nicht: Sonntags wird ausgiebig gefrühstückt, zumindest zu einer Netflixfolgenlänge, vielleicht sogar im Bett, zumindest aber auf der gemütlichen Couch. Ganz ohne Stress, ohne Hektik. Anschließend gibts womöglich ein bisschen Wohnungsputz, weil man ja unter der Woche so selten dazu kommt. Zum Nachmittagskaffee geht es dann entweder mit einem Heißgetränk zurück auf die Couch oder aber man rafft sich auf, das Haus zu verlassen und die bunten Farben des Herbstbeginns anzuschauen. Zwischendurch gibt es aber an diesem „Sunday“ immer etwas Zeit, „lazy“ zu sein; heißt für uns – Kopfhörer auf und die neuesten Songs hören oder vielleicht auch mal wieder ein paar Musikvideos streamen. Lazy Sunday it is. Letzteres haben wir heute gemacht und möchten Euch somit drei Videos und Songs vorstellen, die uns besonders erfreut haben:


Der perfekte Sound kommt von King Pigeon, einer vierköpfige Band aus München, die völlig ambitioniert irgendwo zwischen Indie und Pop balanciert: „The Stock Life“ geht ins Ohr und bleibt im Ohr – nicht zuletzt dank der fetten Beats und Synthies.



Die Lieferanten aus Münster haben einen Namen, der hält, was er verspricht, denn – Achtung, Wortspiel – sie liefern mit ihrem neuen Song „Alles, was Du has(s)t“ mal wieder ordentlich ab. Guter Vorgeschmack auf die EP, die am 16. November erscheint!



Gerade das Debüt-Album „Auf Wachs“ veröffentlicht (anhören ist Pflicht!), beeindrucken Kaufmann Frust aus Stuttgart immer weiter – das ungewohnt sanfte „Schlag zu“ bewegt die Gemüter emotional zutiefst und untermauert das Ganze mit einem starken Video – mal wieder, muss man sagen.


Genießt den Sonntag und den Herbstanfang mit toller Musik, schreibt uns gern Musik(video)tipps in die Kommentare und lasst es Euch gut gehen – just in diesem Moment scheint die Sonne durch die vielen Wolken und trifft genau die Couch und somit das Gesicht. Schönes Schicksal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.