Filmtipp: Eine wundervolle Doku – DIE NACHT DER NÄCHTE ist erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: Oktober 24, 2018 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Seit 18. Oktober ist die wundervolle Dokumentation DIE NACHT DER NÄCHTE endlich auch für das Heimkino erhältlich – und wird mit der Kraft der Liebe beeindrucken. Wir verlosen DVDs!Zusammen. Ein Leben lang. Wer kann das oder will das? Vier Paare aus drei Kontinenten erzählen offen, was es heißt, 55 Jahre und länger zusammen zu sein. Und was steht dann am Ende, wenn man sich nach einem ganzen Leben in die Augen blickt?

Ein indisches Ehepaar, das gegen das Kastensystem geheiratet hat und deshalb mit seinen Familien brechen musste. Ein japanisches Ehepaar, das zwangsverheiratet wurde und sich sehr schwer tat mit dem Lieben. Ein knorriges Nachkriegspaar aus dem Ruhrgebiet. Und zwei homosexuelle Männer aus den USA, die erst heiraten durften, nachdem sie schon fünf Jahrzehnte beisammen waren. Was auch immer sie zusammenführte, ob Liebe oder arrangierte Ehe, sie alle haben gemeinsam, dass sie sich ein komplettes Leben dieser Beziehung gewidmet haben. Im Guten, wie im Schlechten.



VERLOSUNG
Gewinnt 2×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 04.11.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Die Nacht der Nächte DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Film im Gewinnfall zukommen lassen können. Unvollständige Mails sowie Mehrfacheinsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Concorde Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.