Tickets für die Premiere gewinnen > NICO: THE RISE AND FALL OF CHRISTA PÄFFGEN am 19. Oktober im Societaetstheater Dresden!

Veröffentlicht: Oktober 18, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Morgen, am 19. Oktober, feiert im Societaetstheater Dresden ein ganz spannendes Stück seine Premiere: NICO: The Rise and Fall of Christa Päffgen beleuchtet das Leben der Ikone ‚Nico‘. Wir verlosen 1x 2 Gästelistenplätze für die Premiere und empfehlen Euch das Stück!

Nico war das erste deutsche Supermodel, die Muse von Andy Warhol und Chanteuse von The Velvet Underground. Nico war die Geliebte von Bob Dylan, Alain Delon und Jim Morrison – was Nico liebte, war das Heroin. Christa Päffgen wurde zu Nico, doch wer war Christa Päffgen? In konzertant-theatraler Form wird die Lebensgeschichte Christa Päffgens wie durch ein Kaleidoskop abstrahiert. Ihre Ausdrucksform war die Musik in der sich all ihre Höhen und die vielen Tiefen spiegeln – ein einzigartiger dunkler und zeitloser Raum. War Nico eine Künstlerin, eine fiktive Figur oder nur Projektionsfläche für Fantasien? Ist Christa Päffgen wirklich Nico oder vielmehr Frank Wedekinds „Lulu“?


Unbedingt sehens- und erlebenswert: NICO: The Rise and Fall of Christa Päffgen!


Unter der Regie von Martin Waldmann verkörpert die zauberhafte und vielseitige Christin Nichols (Prada Meinhoff) die vielen Seiten der „Nico“, begleitet von ihrer fantastischen Band: Jörg Schittkowski (Elektrohand Gottes / Machine de Beauvoir), Rajko Gohlke (Knorkator / Mikrowelle / Think About Mutation), Pegman (Herbst in Peking / Rosengarten / Me to my Wall) sowie Felix Karpf (Tokamak Reaktor / FEiLE / Blenderman).


Weitere und stets aktuelle Informationen gibt es hier im Fb-Event
<>
Tickets gibt es hier!


VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze für die Premiere!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 19.10.2018, 12:00 Uhr unter dem Betreff “Nico Theater Dresden“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.