Seit ihrem Debütalbum „World Of Hurt“ , das 1998 erschienen ist, ist Ilse DeLange eine der bekanntesten und meistverkauften Künstlerinnen in den Niederlanden. Ihre unzähligen Hit-Singles und -Alben sprechen eine ebenso deutliche Sprache wie die unzähligen Awards, die sie entgegennehmen durfte. Im Herbst kommt Ilse DeLange auf Tour – gewinnt Gästelistenplätze & CDs!

Nebenbei ist Ilse DeLange eine der populären Coaches in der Fernsehsendung „The Voice Of Holland“ , Moderatorin ihrer eigenen TV-Show und veranstaltet das Americana-Festival Tuckerville. Am bekanntesten dürfte sie allerdings durch ihre Band The Common Linnets sein. Ilse DeLange hatte die Idee, mit einer Band zusammenzuarbeiten, ein bisschen Country-Musik zu machen, einfach ein Konzert mit gleichgesinnten Musikern zu spielen und ein Album aufzunehmen. Ganz unaufgeregt und abseits vom großen Musikzirkus.


Ilse DeLange mit ihrer neuen Powerballade!


Aber bei ihrer Popularität war es eine fast naive Vorstellung, dass sie irgendwie unter dem Radar fliegen könnte. Prompt wurden sie für den Eurovision Song Contest nominiert und erreichten mit „Calm After The Storm“ nicht nur den zweiten Platz (hinter Conchita Wurst übrigens), sondern hatten gleich in 14 europäischen Ländern einen Nummer-eins-Hit. Im August erschien das neue Solo-Album von Ilse DeLange – Singles wie „OK“ oder „Lay Your Weapons Down“ konnten die Fans vorab bereits begeistern. Im Oktober kommt die Niederländerin dann auf Tour, auf der sie nach eigener Aussage, eine Mischung aus einer Menge neuer Songs und natürlich ihren Hits spielen wird.

Ilse DeLange Tour 2018:
24.10. Köln Luxor
25.10. Hamburg Terrace Hill
27.10. Berlin Musik & Frieden
28.10. München Hansa 39
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze – oder 2x 1 CD!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 21.10.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Ilse DeLange + WUNSCHSTADT“ oder “Ilse DeLange + CD“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Ilse DeLange @
Facebook | Website | Twitter | YouTube | Instagram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.