Tickets für ausverkaufte Tour gewinnen: GEORGE EZRA live erleben!

Veröffentlicht: September 26, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Nachdem George Ezra im Frühjahr diesen Jahres die ersten vier Konzerte und zwei Festivalauftritte angekündigt hat, folgen nun drei weitere Konzerte, die allesamt bereits ausverkauft sind. Doch eine schlechte Nachricht kommt selten allein: Wir verlosen 2x 2 Tickets für die George Ezra Tour!

George Ezra ist fürwahr ein Teufelskerl. Fast scheint es so, als könne er hier, dort und überall gleichzeitig sein. Seine sensationelle Out-of-the-box-Erfolgsstory gründete auf der einzigen Sache, die wirklich zählt: seinen Songs. Lieder, die ihm nicht zuletzt eine weltweite Tournee bescherten, die zwei Jahre andauerte. Es sah so aus, als sei der nicht zu bremsende Breakout-Star des Jahres 2014 (und 2015) überall gleichzeitig: Er reiste, suchte, schrieb, musizierte und pfiff. Sein Debütalbum „Wanted On Voyage“ verkaufte sich mehr als drei Millionen Mal (von Streams, Gold und Platin wollen wir gar nicht erst anfangen), erreichte, befeuert vom Erfolg der Songs „Budapest“ , „Barcelona“ , „Cassy O“ und „Blame It On Me“ , Platz Eins in UK und hielt sich sagenhafte 122 Wochen in den Charts.

Der vierfache BRIT Awards-Nominée ist schneller als er sich es vorgestellt hatte, sehr weit gekommen. Er fand folglich, dass es Zeit war, sich wieder zu erden. Also machte George Ezra das, was er am besten kann: Er schnappte sich seine Gitarre und machte sich vom Acker. Seine Anlaufstation war eine Stadt, die er recht gut kannte, in der er allerdings – paradoxerweise – gar nicht so bekannt ist: Barcelona. Er wählte die „Airbnb”-Variante und teilte mit seiner Gastgeberin die Wohnung. Es war buchstäblich ein Bett im Zimmer einer Wohnung, die einem Mädchen namens Tamara gehörte. In einem Zimmer wohnte ein Mädchen aus Argentinien etwa in seinem Alter. In einem anderen ein älteres Paar aus Deutschland. Die Dusche war wacklig. Die Wohnungstür schloss nicht richtig. Es war ein ständiges Kommen und Gehen von Leuten. Und nach all den Erfahrungen, die er dort gemacht hat, all den Menschen, die er kennen gelernt hat, nach all den Ideen und Einflüssen, heißt jetzt George Ezras zweites Album: „Staying At Tamara’s“ .


Immer für einen Ohrwurm gut: George Ezra!


Mit „Staying At Tamara’s“ will der Sänger das Happiness-Level in der Welt weiter steigern, mit einer Platte, die ebenso fröhlich und jubilierend wie achtsam und gefühlvoll, herzlich, energisch und anregend ist. „Staying At Tamara’s“ handelt vom Entfliehen, Vorankommen und fantastischen Höhenflügen – in der Musik, im Leben und in der Liebe. Mit den neuen Songs kommt der Brite dieses Jahr natürlich auch zu uns.

George Ezra Tour 2018:
Support: Ten Tonnes
11.10. Frankfurt a.M. Jahrhunderthalle ausverkauft
12.10. Leipzig Haus Auensee ausverkauft
13.10. Hamburg Sporthalle ausverkauft
19.10. Berlin Verti Music Hall ausverkauft
24.10. München TonHalle ausverkauft
28.10. Köln Palladium ausverkauft
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 03.10.2018, 23:00 Uhr unter dem Betreff “George Ezra + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn +1 auf die Gästeliste schreiben lassen können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

George Ezra @
Facebook | Instagram | Twitter | Website | YouTube

Fotocredits: Frank Leavesley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.