Filmtipp: Arthur Cohns DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN begeistert – ab 4. Oktober auf DVD & Blu-ray! (Verlosung)

Veröffentlicht: September 26, 2018 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Produzentenlegende und 3-facher Oscar®-Gewinner Arthur Cohn ist mit DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN zurück auf der Leinwand und erzählt die zauberhafte und humorvolle Geschichte um einen grantigen Schotten, der  unverhofftes Liebesglück findet und spät entdeckt, worauf es im Leben wirklich ankommt… Wir verlosen DVDs & Blu-rays!

Rory MacNeil (Brian Cox) hat sein ganzes Leben auf der abgelegenen schottischen Insel Vallasay zugebracht. Durch seinen Gesundheitszustand ist er gezwungen, seine geliebte Insel zu verlassen und seinen Sohn in San Francisco zu besuchen. Über die Jahre hat sich Rory von seinem Sohn (JJ Feild) entfremdet und es fällt ihm schwer, einen Zugang zu ihm zu finden. Ganz im Gegenteil zu seinem kleinen Enkelsohn, den er schnell in sein Herz schließt. Und so entdeckt der Querkopf neue Seiten an sich und anderen, und erkennt, dass ein Lächeln selbst den Tod überdauert, wenn man wirklich gelebt hat.



VERLOSUNG
Gewinnt 2×1 Blu-ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 14.10.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Das Etruskische Lächeln DVD” oder “Das Etruskische Lächeln BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Film im Gewinnfall zukommen lassen können. Unvollständige Mails sowie Mehrfacheinsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Constantin Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.