Tickets für die Tour gewinnen: ANTJE SCHOMAKER erzählt noch mehr „von Helden und Halunken“ (Musiktipp)

Veröffentlicht: September 25, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bereits im März konnte sie die Fans bei ihren Club-Shows begeisterten – Zeit, das Ganze im Herbst zu wiederholen und mit ihren Jungs durch die Städte zu ziehen, um Geschichten „von Helden und Halunken“ zu erzählen. Wir verlosen Tickets für Antje Schomakers Tour!

Antje Schomaker hat ihre Band, bestehend aus Felix Gerlach (Gitarre und Cello), Felix Hoffmann (Bass und Keys) und André Wenzlitschke (Schlagzeug), an langen Abenden, irgendwo auf den Straßen St. Paulis, kennen gelernt und gemeinsam landeten die Vier sofort im Vorprogramm von Bosse, wo sie insgesamt über 30.000 seiner Fans verzaubern durften. Kein Wunder, denn Antje Schomaker ist wunderbar und eine unserer besten jungen Singer/Songwriterinnen.

Die Musikerin, die vor fünf Jahren vom Niederrhein an die Elbe gekommen ist, schreibt Songs, die einem unter die Haut gehen. Weil die Stimme, die Musik, die Texte so eine unglaubliche Einheit bilden. In ihren Liedern sind Fragen, kleine Antworten, ziemlich viel Suchen und auch ein bisschen Finden. Antje Schomaker ist ein Rennen und ein Um-sich-Schlagen und Nie-wirklich-Wissen und macht aus allem das Beste. Auch wenn man sie das erste Mal hört, ist sie schon eine alte Freundin. Sie gibt dem Gefühl und dem Leben ihrer Generation Töne und Texte. Sie ist eine von uns, nur dass sie unsere Gedanken besser in Worte und Lieder fasst, als wir das je könnten. Dazu hat sie eine fantastische Band hinter sich, die ihre musikalischen Einfälle kongenial umsetzt.


Antje Schomaker erzählt auf Tour schöne Geschichten!


Der betörende Indie-Pop des Quartetts trifft ins Mark der Zuhörer und transportiert ganz nebenbei die Lyrics direkt in ihre Nervensysteme. Vor allem live sind Antje Schomaker und ihre Jungs ein Volltreffer, denn auf ihren Konzerten bringen sie alle zum Tanzen und Mitsingen. Sie machen die Welt mit ihrer Musik einfach ein wenig besser. Doch Stillstand ist Antje Schomaker ein Gräuel. Nach der der letzten, sehr erfolgreichen Tour im März mit ausverkauften und hochverlegten Shows, steht sie auch schon wieder in den Startlöchern für die nächste Tour – und eines können wir versprechen: Es werden bezaubernde Abende, an denen Ihr lachen, weinen, singen, tanzen und leben werdet!

Antje Schomaker „Von Helden und Halunken“ Tour 2018:
09.10. Rostock Helgas Stadtpalast
10.10. Cottbus Bebel
11.10. Braunschweig Eule
12.10. Bielefeld Stereo Wald
13.10. Frankfurt a.M. Nachtleben
14.10. Dresden Groovestation
16.10. Karlsruhe Tempel Kulturzentrum
17.10. Trier Exhaus Balkensaal
18.10. Düsseldorf Zakk
19.10. Osnabrück Rosenhof – Hilde & Ilse Festivalshow
20.10. Bremen Tower
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 5× 2 Gästelistenplätze für die Tour!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 03.10.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Antje Schomaker + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Antje Schomaker @
Facebook | Website | Instagram | YouTube

Fotocredits: Antje Schomaker Instagram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.