Tickets gewinnen: MATT GRESHAM ist mit seinem Debüt-Album auf Tour!

Veröffentlicht: September 16, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Who Am I Now? – am Anfang stand ein Gefühl von Unzufriedenheit. Und das, obwohl in Matt Greshams Leben alles zum Besten stand – dazu erzählen wir Euch gleich mehr. Jetzt ist es jedenfalls kurz vor spannend: Matt Gresham veröffentlicht sein Debüt-Album und kommt auf Tour, präsentiert von Neuland Concerts & The Pick!

Wohnhaft in einem Surferparadies im Südwesten Australiens, feierte er mit seiner Musik erste Erfolge und wurde für seinen Track „Whiskey“ 2014 als „Song Of The Year“ bei den WAMAs (West Australian Music Award) nominiert – nebenbei konnte er seiner zweiten Leidenschaft nachgehen, dem Skateboarden. Eigentlich lief es perfekt für den 29jährigen. Doch darum ging es: Matt Gresham fühlte sich gefangen im Paradies – „Ich muss hier weg. Ich will wachsen! Neue Dinge sehen!

Mit einem One-Way-Ticket und seiner Akustikgitarre erkundete er die USA, Asien und Europa. Lebte mal Tage, mal Wochen, mal Monate im selben Land. Ein warmherziger und offener Mensch wie Matt Gresham kann da eine Menge erleben. Dank seines ebensolchen Debüt-Albums können wir jetzt daran teilhaben. Am 17. August erschien mit „Who Am I Now“ sein musikalischer Reisebericht, voller Selbstreflektion und einfühlsamen Songs.


Matt Gresham ist live einzigartig – Gänsehaut pur!


Ich habe Orchestermusik in Europa erlebt, Electro in Berlin, Hip-Hop-Musik in New York …“ Diese Einflüsse finden sich auch auf „Who Am I Now“ wieder, einem beeindruckend eklektischen Singer-Songwriter-Album, in dem Zitate von Hip-Hop, Soul und Electronica ebenso selbstverständlich auftauchen wie Samples aus Bahnhöfen, die Matt Gresham mit seinem Telefon aufnahm, oder Soundfetzen von Unterhaltungen mit Freunden.

Matt Gresham kann also packend singen, starke Songs schreiben und gut reisen – Gründe genug, ihn zur Tour nach Deutschland zu laden. Überraschung: Hier war er natürlich auch schon, lebte und drehte Musikvideos in Berlin oder eröffnete mit „Moin, Moin!“ eigene Konzerte auf dem Reeperbahn Festival 2016. Im September 2018 tritt er wieder dort und in der ganzen Republik auf. Und dass Ihr hingehen müsst, können wir Euch zu 100% empfehlen, denn beim diesjährigen Traumzeit Festival in Duisburg hat Matt Gresham uns in seinen Bann gezogen – Wahnsinn, diese Stimme, dieser Typ.

Matt Gresham Tour 2018:
Support: 3 Sekunden Island
19.09. Frankfurt a.M. Ponyhof
20.09. Hamburg Reeperbahn Festival
23.09. Berlin Musik & Frieden
24.09. Köln Yuca
25.09. Stuttgart Keller Klub
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!
Mailt uns einfach bis zum spätestens 18.09.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Matt Gresham + WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, sodass wir ihn mit dem Vermerk +1 auf der Gästeliste notieren können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


3 Sekunden Island wird alle Konzerte als Support eröffnen


(c) Foto: Christin Söhnchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.