Musiktipp der Woche: OKAN FREI kündigt mit „Optimum“ sein Debüt-Album „U1“ an und geht mit OLSON auf Tour!

Veröffentlicht: September 4, 2018 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Okan Frei kündigt mit der zweiten Single aus seinem Debüt selbiges endlich auch an: „U1“ erscheint im Oktober und ist ab sofort vorbestellbar. Im November ist Okan Frei mit Olson auf Tour, schon jetzt ist er mit „Optimum“ unser Musiktipp der Woche!

Vor Kurzem meldete sich Okan Frei mit der Singleauskopplung „Wie du“ zu Wort und kündigt nun endlich auch sein Album „U1“ – der Ubahnstrecke, auf der sich Okans Eltern in den 70er Jahren als junge Gastarbeiter kennengelernt haben – für den 26. Oktober an. Diese und viele andere Geschichten erzählt der deutschtürkische Sänger mit der warmen Stimme auf seinem Werk und schafft damit fast eine Art musikalisches Hörspiel, das uns mit auf eine Reise durch seine Familiengeschichte nehmen möchte.


Okan Frei kündigt mit neuester Single „Optimum“ sein Debüt-Album „U1“ an


Okan Frei ist ein großartiger Künstler, den wir dank der wunderbaren Balbina bereits sehr früh (2015) entdecken und lieben lernen durften, da sie ihn mehrfach als Support auf ihre Deutschland-Touren nahm. Eine Entwicklung, die wir seither stark verfolgten – immer wieder kam die Frage auf „Wann kommt endlich dein Album?“ – jetzt haben wir die Antwort und freuen uns auf Oktober, wenn neben der „Spiegel“ EP endlich auch das grandiose Debüt „U1 in unserem CD-Regal stehen wird.

Olson #OHWOWTOUR 2018:
Support: Okan Frei
21.11. Berlin Bi Nuu
20.11. Hamburg Knust
16.11. Köln Club Volta
15.11. Stuttgart clubCANN
14.11. Frankfurt a.M. Zoom
13.11. München Ampere
>> Tickets kaufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.