Tickets für ausverkauftes Konzert gewinnen: TASH SULTANA stellt Debüt-Album „Flow State“ live auf Tour vor!

Veröffentlicht: September 2, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Am Freitag war es endlich soweit und Tash Sultanas mit Spannung erwartetes Debütalbum „Flow State“ ist erschienen – eine Platte, der wir gerne unsere Aufmerksamkeit schenken. Tashs Konzerte sind längst ausverkauft, jetzt gibt es neue Termine für 2019 und wir verlosen noch 1x 2 Tickets für diese Tour!

Tash Sultana schreibt definitiv gerade eines der spannendsten Pop-Märchen des aktuellen Jahres. Als einer der Gründe für den gigantischen Erfolg Tash Sultanas wird immer wieder die überbordende Leidenschaft genannt, mit der Tash Sultana auf der Bühne alle Dämme brechen lässt. Ein beeindruckendes Beispiel hierfür gibt es nun im Netz zu sehen.


Tash Sultana live ist voller Emotionen und Leidenschaft!


Vor wenigen Tagen spielte Tash Sultana beim Echo Beach Festival im kanadischen Toronto. Durch Regen und Sturm war die Bühne so im Mitleidenschaft gezogen, dass die Show abgebrochen werden musste. Tash Sultana besprach sich jedoch mit der Live-Crew und fand einen Weg, für die im Regen ausharrenden Fans noch einen letzten Song zu spielen. In diesem Video sieht man Tash im strömenden Regen und extremen Wind auf einer komplett unter Wasser stehenden Bühne performen. Beeindruckende Hingabe, von der sich viele KollegInnen eine Scheibe abschneiden können!

Tash Sultana Tour 2018/19:
Support: Pierce Brothers
06.09. Köln Palladium ausverkauft
07.09. Köln Palladium ausverkauft
08.09. Köln Palladium ausverkauft
10.09. Berlin Columbiahalle ausverkauft
11.09. Berlin Columbiahalle ausverkauft
26.07. Köln Tanzbrunnen
27.07. Berlin Zitadelle
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Tickets
für das Konzert in Köln am Fr., 07.09.2018!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 04.09.2018, 10:00 Uhr unter dem Betreff “Tash Sultana“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständigen Postanschrift an, sodass wir Euch die zwei Tickets am Dienstag per Post losschicken können. Das Konzert findet am Freitag, 07.09.2018 im Palladium in Köln statt. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Dara Munnis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.