Musiktipp der Woche: LIONS HEAD punktet mit seiner neuen Single „So Mean“ – auf Tour ab November!

Veröffentlicht: August 28, 2018 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Gerade ist Lions Head der Frischling in der X-Factor-Jury, doch längst ist dieser Goldjunge kein unbeschriebenes Blatt mehr! Sein neuer Song „So Mean“ ist mal wieder ein richtig smoother Ohrwurm, Ende des Jahres geht er auf Tourunser Musiktipp der Woche!

Diese Frau hat Lions Head gehörig den Kopf verdreht. Sie denkt, sie kann sich bei ihm alles erlauben. Da hat sie sich aber geirrt. Denn Lions Head ist zwar ein feinfühliger Mann, naiv ist er aber nicht. In diesem klugen und charmanten Song rechnet er der Lady ihre Verfehlungen vor. Und bei allem Ernst klingt er dabei angenehm und leicht erotisch und seine Stimme – die ist einfach sauschön.


Lions Head legt mit dem Musikvideo zu „So Mean nach


So Mean“ ist mit dem spielerischen Riff und den crispen Breakbeats Lions Heads elektronischster Song bisher, den er auf seiner Festivaltour im Sommer und auf seiner Deutschland-Tour Ende des Jahres live präsentieren wirdDass die Poplandschaft heute nicht mehr ohne Lions Head vorstellbar ist, wird auch durch den Umstand unterstrichen, dass er in der außergewöhnlichen Musik-Entertainment-Show X-Factor auf Sky als Juror an Seite von Sido, Jennifer „Rostock“ Weist und Thomas Anders jungen Talenten hilft, ihre musikalische Stimme zu finden. 

Lions Head Tour 2018:
Support: RIAN
24.11. AT-Wien Chelsea
27.11. Frankfurt a.M. Zoom
28.11. Hannover Musikzentrum
29.11. Dortmund FZW
30.11. Köln Club Bahnhof Ehrenfeld
02.12. Hamburg Uebel & Gefährlich
03.12. Berlin Musik & Frieden
04.12. Leipzig Täubchenthal
05.12. Nürnberg Hirsch
07.12. München Strom ausverkauft
08.12. Stuttgart Im Wizemann
09.12. München Strom Zusatztermin
>> Tickets kaufen!

Lions Head @
Facebook | Instagram | Soundcloud | Spotify


RIAN supportet Lions Head auf Tour!


 

Fotocredit: Thomas Degen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.