|| The-Pick.de präsentiert: ELIF geht 2019 auf „Doppelleben“ Unplugged-Tour!

Veröffentlicht: August 17, 2018 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Nach ihrer erfolgreichen Doppelleben Tour 2018 wird Elif mit „Doppelleben Unplugged“ im nächsten Jahr in Bielefeld, Hamburg und Berlin auftreten. Tickets gibt es ab 20. August im exklusiven Pre-Sale bei Ticketmaster und ab 22. August an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Präsentiert wird die Tour von Selective Artists & The Pick!

Auf der Frühjahrstour zu ihrem Erfolgsalbum „Doppelleben“ wurde deutlich: Elif zieht die Zuhörer in ihren Bann„Extrem privat, extrem ehrlich, extrem offen“ , so beschreibt die Berliner Morgenpost die Künstlerin und genau das zeichnet nicht nur sie als Mensch, sondern auch ihre Musik aus. Anklang findet Elif aber nicht nur bei ihren Fans und der Presse: Nachdem es ihr aktuelles Album unter die Top 20 der deutschen Albumcharts schaffte, wurde auch Peter Maffay auf sie aufmerksam und nahm sie Anfang des Jahres mit auf MTV Unplugged Tour.



In Deutschland geboren mit türkischen Wurzeln, bleibt sich Elif treu und vereint neben Hits wie „Unter meiner Haut“ ihren poppigen Sound und ihre deutschen Texte zeitweise auch mit anatolischen Klängen. Der beste Beweis dafür: Die Akustikversion ihres Songs „Regenstadt“ , bei der sie von einer türkischen Saz begleitet wird. So wie sie in ihrer Single „Doppelleben“ im Refrain „Ben Böyleyim“,  zu Deutsch „So bin ich“ , singt, wird sie als Sinnbild des Multikulturalismus im nächsten Jahr drei Akustikkonzerte mit orientalischem Flair geben – bunt, lebendig und sowohl visuell als auch klanglich in 1000 Farben schillernd.

ELIF „Doppelleben“ Unplugged Tour 2019:
06.02. Bielefeld Songnächte
07.02. Hamburg Fabrik
09.02. Berlin Huxley’s
>> Tickets kaufen!

Elif @
Facebook | Website | Twitter | YouTube | Instagram

Fotocredits: Christoph Köstlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.