JOSH. aus Österreich sorgt mit “Cordula Grün” für viralen Sommer-Hit!

Veröffentlicht: August 13, 2018 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt sie auch heutzutage noch, diese Songs, die simpel sind und trotzdem ordentlich Bock machen – vielleicht, weil sie einfach mitsing- und tanzbar sind; ohne, dass man groß nachdenken muss. Zum Wochenstart gibts “Cordula Grün” von Josh.!

Diesen Sommer stehen alle Zeichen auf Grün – zumindest beim gebürtigen Österreicher Josh., der mit seinem aktuellen Sommerhit einen gewaltigen Ohrwurm gelandet hat. “Cordula Grün” nennt sich die geheimnisvolle Schöne, die ihn in einer Bar aufgabelt und der er schließlich verfällt. Ebenso sehenswert ist das begleitende Musikvideo, das Josh. und Cordula bei ihrem ersten Kennenlernen zeigt und äußerst kreativ sowie mit reichlich Humor umgesetzt wurde. Einfach zum Verlieben!


Ein untypisches Musikvideo zu einem Knaller-Song:

„Cordula Grün“ von Josh.!


So erging es uns übrigens auch, als wir “Cordula Grün” das erste Mal hören durften – der Algorithmus von Spotify wollte es so, denn plötzlich tauchte dieser Feelgood-Track auf und wir waren zunächst unschlüssig, bis uns dann schnell klar wurde, wie sehr wir “Cordula Grün” sofort feierten. Wie gesagt: Ein simpler Text mit einfachem Machwerk führen manchmal zu den besten Nummern – und das ohne merkwürdiges Forster-Namika-Getue! Entspannend, fantastisch. Willkommen in der Pop-Welt, lieber Josh., bitte bleib doch ein bisschen, mach’s Dir bequem – denn Deine Musik ist erfrischend gut, Deine Stimme markant prägnant; die fast 2 Millionen YouTube-Klicks, smarten Tanz-Vibes und eingängige Musik sprechen für sich!

Fotocredits: Carina Antl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.