Gleicher Akzent, bekannte und nigelnagelneue Charaktere und eine extreme Prise Humor: Zehn Jahre später erscheint mit DIE SCH’TS IN PARIS – EINE FAMILIE AUF ABWEGEN die Fortsetzung des Kinohits WILLKOMMEN BEI DEN SCH’TS. Wir verlosen DVDs & Blu-rays zum heutigen Heimkinostart.

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. und Constance Brandt organisiert die Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat der High Society seine Sch’ti-Herkunft verschwiegen. Valentins verschuldeter Bruder Gustave sieht als einzigen Ausweg, sich vom reichen Valentin Geld zu leihen. Er erzählt seiner Mutter, Valentin habe die ganze Familie nach Paris eingeladen, um ihren 80. Geburtstag zu feiern und sich wieder zu versöhnen.

Als die Provinzler überraschend im Museum für Moderne Kunst auftauchen und die beiden gegensätzlichen Welten aufeinandertreffen, wird es turbulent … besonders als Valentin nach einem Unfall sein Gedächtnis verliert und plötzlich nur noch Sch’ti spricht.

VERLOSUNG
Gewinnt 1×1 Blu-ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 12.08.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Die Sch’ts in Paris DVD” oder “Die Sch’ts in Paris BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Film im Gewinnfall zukommen lassen können. Unvollständige Mails sowie Mehrfacheinsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Concorde Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.