|| The-Pick.de präsentiert: BENNE setzt „Im Großen Und Ganzen“ Tour 2019 fort!

Veröffentlicht: Juli 31, 2018 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Der Albumveröffentlichung von „Im Großen Und Ganzen“ am 3. August entgegenblickend, wird Benne mit diesem im April 2019 an neun Terminen auf Deutschland-Tour gehen – quasi als Anschluss an die Tour diesen November. Präsentiert wird Benne live von Selective Artists & The Pick!

Mit der ersten Singleauskopplung „Licht in Uns“ aus dem anstehenden Album knackte Singer-Songwriter Benne bereits die deutschen Top 100 Airplay-Charts und lieferte mit „Wo Du mich findest“ den zweiten überzeugenden Track. Nachdem er 2016 sein letztes Album „Alles auf dem Weg“ veröffentlichte, ließ er sich Zeit, hat verworfen, gelebt und gelernt – seinen Platz im großen Ganzen gesucht und ein Stück weit gefunden. Das musikalische und titeltechnische Ergebnis dieses Weges: Das neue Album „Im Großen und Ganzen , das nun am 3. August endlich erscheint.

Als „die Zukunft der neuen deutschen Songwriter-Szene“ (Schall-Magazin) ging er bereits mit Größen wie Adel Tawil, Glasperlenspiel, Ryan Adams oder Revolverheld auf Tour. Mit knapp 10.000 Facebook-Abonnenten eine solide Fanbase aufgebaut, steht er mittlerweile als Hauptact auf den deutschen Bühnen. Nachdem bereits die Vorbereitungen für die im November startende „Im Großen und Ganzen“ Tour 2018 auf Hochtouren laufen, wird er diese mit neuer Energie in weiteren Städten im nächsten Jahr fortsetzen!

Benne „Im Großen und Ganzen“ Tour 2018/19:
04.11. Leipzig Neues Schauspiel
05.11. Hamburg Nochtspeicher
06.11. Hannover Lux
07.11. Köln Yuca
09.11. München zehner
10.11. Berlin Frannz
02.04. Bremen Lagerhaus
03.04. Erfurt Museumskeller
04.04. Dortmund FZW
05.04. Osnabrück Kleine Freiheit
06.04. Düsseldorf zakk
09.04. Münster Jovelclub
10.04. Heidelberg Halle 02
11.04. Frankfurt a.M. Brotfabrik
13.04. Stuttgart Keller Klub
>> Tickets kaufen!

Fotocredit: Felix Wittich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.