TASH SULTANA veröffentlicht Live Recording von „Harvest Love“ – Debüt „Flow State“ folgt im August!

Veröffentlicht: Juli 17, 2018 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Nachdem alle Fans von Tash Sultana seit ein paar Wochen den 31. August ganz dick im Kalender angestrichen haben, dürfen wir uns nun über einen weiteren Track aus dem kommenden Debütalbum „Flow State“ der Australierin freuen – natürlich bei The Pick!

Letzte Woche veröffentlichte Tash Sultana den Song „Harvest Love“ . In seiner Ursprungsversion könnte er einigen Die-Hard-Fans bereits bekannt sein, da sie ihn einst im Rahmen ihrer „Bedroom Recording“ -Sessions auf YouTube veröffentlichte. Ihre Zusatzshow in der Berliner Columbiahalle im September ist nun auch restlos ausverkauft. Wer Tash Sultana also dieses Jahr noch in Deutschland live erleben möchte, hat nur noch die Chance eine der letzten Restkarten für die zweite (!) Zusatzshow im Kölner Palladium zu ergattern. Believe the hype!

Tash Sultana schreibt definitiv gerade eines der spannendsten Pop-Märchen des aktuellen Jahres – und das ganz ohne Glamour, Glitzer und Getue. Alle Songs auf „Flow State“ wurden von Tash Sultana selbst produziert, geschrieben, eingespielt und arrangiert. Jedes einzelne der 15 Instrumente, die auf dem Album zu hören sind, spielt sie selbst – darunter Saxophon, Panflöte, Konzertflügel und Gitarre, um nur einige zu nennen. An der Produktion wirkten unter anderem Nikita Miltiadou als Toningenieur, Dann Hume als Mischer und Andrei Eremin als Audiomaster mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.