Die Songs ihres letzten Albums „Vor uns die Sinnflut“ haben noch alle im Ohr. Berge haben sich mit ihren Hits „Glück“ , „Wir sind frei“ und vor allem mit der Tierschutzhymne „10.000 Tränen“ tief in die Herzen von Menschen jeden Alters und jeder Herkunft gesungen. Im Netz wurde ihre Botschaft von Freiheit und Liebe millionenfach gehört und geteilt. Jetzt kommen Berge endlich wieder auf Tour – und lassen schon einem in einen neuen Song lauschen…

Endlich sind Berge mit neuen Liedern zurück und stellen diese zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor. Dafür hat sich das Berliner Singer-Songwriter-Duo etwas Besonderes einfallen lassen: Noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums, laden Marianne und Rocco zu einer kleinen, intimen Akustik-Tournee ein; denn das Album ist vorerst für 2019 datiert.

Verbunden mit gemeinsamem Lauschen und Singen in familiärer Atmosphäre, steht bei der „Für die Liebe“ -Tour insbesondere eine Idee im Vordergrund: die Menschen zusammenzubringen, miteinander hoffnungsvolle Erlebnisse zu schaffen und ein positives Lebensgefühl zu teilen. Eine Haltung, die in Zeiten wachsender Anonymität und aktueller gesellschaftlicher Entwicklungen inspirierend, aber vor allem zwingend notwendig ist. Besonders freuen sich Berge daher, den gemeinnützigen Förderverein „Green Guestlist e.V.“ als Kooperationspartner gewonnen zu haben. Mit Spenden, die im Rahmen der Tour von Besuchern mit Gästelistenplatz gesammelt werden, unterstützen Marianne und Rocco das Projekt „Mensch Umwelt Tier e.V.“ Das „M.U.T. e.V.“-Projekt setzt sich für Einrichtungen wie Seniorenheime, Schulen, Kinderbauernhöfe und Menschen mit Behinderungen ein und verfolgt das Ziel, Menschen, die Umwelt und Tiere in sinnvoller Weise miteinander zu verbinden.

Mit der „Für die Liebe“ -Tour folgen Berge weiter der Mission, die Welt mit ihrer Musik ein kleines bisschen besser zu machen. Die Auftrittsorte, die sich Berge dafür ausgesucht haben, sind klein. Wer dabei sein möchte, sollte sich sein Ticket sichern, bevor es zu spät ist.

Berge „Für die Liebe“ Tour 2018:
25.10. Hamburg Nochtwache ausverkauft
26.10. Kassel Theaterstübchen
27.10. Siegen LYZ
28.10. Köln Lichtung ausverkauft
29.10. Frankfurt a.M. Lokal
30.10. Münster Hot Jazz Club
31.10. Köln Lichtung Zusatzkonzert
02.11. Gießen Jokus
03.11. München Zehner ausverkauft
04.11. AT-Wien Theater Akzent Zusatzkonzert
05.11. AT-Wien Theater Akzent
07.11. Erfurt Museumskeller
09.11. Leipzig Neues Schauspiel
10.11. Magdeburg Moritzhof
12.11. Berlin Privatclub ausverkauft
13.11. Gera 1880
15.11. Berlin Maschinenhaus Zusatzkonzert
>> Tickets kaufen!

Berge @
Facebook | Instagram | YouTube | Website

Fotocredits: Asmara Cimignolo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.