WELSHLY ARMS begeistern mit Debüt „No Place Is Home“ und verraten neue Tourdaten! (CD-Verlosung)

Veröffentlicht: Juni 4, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Am Freitag vor zwei Wochen war es endlich so weit: Nach der Hitsingle „Legendary“ präsentierten Welshly Arms ihr neues Album „No Place Is Home“ und kündigte zeitgleich auch neue Tourdaten für die kältere Jahreszeit an. Wir verlosen 3x 1 CD!

Ob es nun ein spezifischer Ort ist oder eher nur ein Gefühl – aber auf die eine oder andere Weise suchen wir alle nach einem Zuhause. In Zeiten wie diesen handelt es sich dabei um einen Geisteszustand, der immer schwerer zu erreichen und empfinden ist, schon weil die Welt immer verrückter wird. Weshalb Welshly Arms auch etwas attestieren, was sich als Suche durch das gesamte Albumdebüt der Band zieht: No Place Is Home. Sie schnüren gewagten Alternative-Rock zusammen mit raumgreifendem Gospel-Gefühl und einem Herz aus Blues – und so kocht das aus Cleveland/Ohio stammende Sextett – Sam Getz (Leadgesag, Gitarre), Brett Lindemann (Keyboards), Jimmy Waever (Bass), Mikey Gould (Schlagzeug) sowie Bri und Jon Bryant (Gesang) – 13 Arena-reife Hymnen, die jeden Hörer dazu einladen, unmittelbar mitzusingen.

„‘No Place Is Home‘ spiegelt unsere ganze Liebe für Musik wieder“, beschreibt Jimmy das neue Album und Sam fügt hinzu „Wir nähern uns den Gegebenheiten auf die unterschiedlichste Weise und pushen uns dabei selber. Und wir sind als Band dabei definitiv ein paar Stufen nach oben geklettert.“ Das Album wurde auch von ihren Live-Tournee beeinflusst, mehr Inspiration gibt es im Herbst, denn da kommen die wundervollen Welshly Arms für einige Konzerte zurück nach Deutschland:

02.11. Frankfurt a.M. Zoom
04.11. München Strom
05.11. Berlin Bi Nuu
09.11. AT-Wien Grelle Forelle
12.11. Köln Gloria Theater
>> Tickets kaufen!

Gewinnt 1x 1 CD:
Welshly Arms – „No Place Is Home

Mailt uns einfach bis zum 17.06.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Welshly Arms CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum ‚No Place Is Home von Welshly Arms nicht in Eurer Sammlung fehlen darf. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Peter Larson / Universal Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.