Atmosphärischer Thriller vor atemberaubender Kulisse: WIND RIVER – ab 8. Juni erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: Juni 4, 2018 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schnee soweit das Auge reicht, umgeben von Wäldern, Bergen und Schluchten: Eine wunderschöne Eiswüste, die aber auch tödliche Gefahren birgt. Hier leben, neben wilden Tieren, die Einwohner des Indianerreservates WIND RIVER. Eine wahnsinnige Atmosphäre, die dieser Thriller schafft – ab 8. Juni erhältlich: Wir verlosen DVDs & Blu-rays!

Auf der Jagd nach Pumas findet Fährtenleser Cory Lambert in der schroffen Wildnis des vereisten Indianer-Reservats „Wind River“ die Leiche einer jungen Frau. Sofort fühlt er sich an seine eigene Tochter erinnert, die drei Jahre zuvor unter ähnlichen Umständen ums Leben gekommen ist. Zur Ermittlung schickt die Bundespolizei Jane Banner an den Tatort, eine junge, noch unerfahrene Agentin aus Florida. Weil sie weder mit der unwirtlichen Witterung noch den Regeln des Reservats vertraut ist, engagiert sie Lambert als Führer, um ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Je näher Jane und Cory der Auflösung des Falls kommen, desto mehr wird ihnen bewusst, dass sie es mit einem Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt, um seine Haut zu retten…

Mit seinem Regiedebüt WIND RIVER inszeniert Taylor Sheridan den Abschluss seiner Frontier-Trilogie, die zudem die hochgelobten Filme „Sicario“ und „Hell or High Water“ umfasst, für die er als Autor verantwortlich zeichnete. Kameramann Ben Richardson („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, „Beasts of the Southern Wild“) gelang es zudem mit starken Bildern, die Schönheit der Natur, aber auch die raue Gewalt und Trostlosigkeit in WIND RIVER einzufangen.

Als ungleiches Ermittlerpaar glänzen Elizabeth Olsen („Godzilla“) und Jeremy Renner („Tödliches Kommando – The Hurt Locker“), die auch schon in den „Avengers“-Filmen gemeinsam vor der Kamera standen. In weiteren Rollen überzeugen Graham Greene („Der mit dem Wolf tanzt“), Kelsey Asbille („Teen Wolf“), Julia Jones („Breaking Dawn“), Tantoo Cardinal („Der mit dem Wolf tanzt“) oder Eric Lange („The Bridge – America“). Der Film wurde zudem bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes in der Kategorie „Beste Regie“ ausgezeichnet und avancierte in den USA zum Independent-Hit des Jahres.

VERLOSUNG
Gewinnt 1×1 Blu-ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 17.06.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Wind River DVD” oder “Wind River BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Film im Gewinnfall zukommen lassen können. Unvollständige Mails sowie Mehrfacheinsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universum Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.