SING MEINEN SONG – DAS TAUSCHKONZERT zeigt unglaubliche Hits in neuem Gewand! (CD-Verlosung)

Veröffentlicht: Mai 30, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Mit einem Marktanteil von sensationellen 20,3 Prozent in der Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer, stellte die vierte Staffel der Musik-Event-Reihe „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ einen neuen Allzeitrekord auf. Seit einigen Wochen läuft nun die neue Staffel und wir sind Fans – insbesondere von Leslie Clio. Gewinnt 2x 1 CD!

Die Auszeichnungen mit dem Deutschen Fernsehpreis 2014, dem Bambi und dem ECHO 2015 sowie der Goldenen Kamera 2018 zeigen, dass dieses erfolgreiche Format nicht nur kontinuierlich steigende Akzeptanz des Publikums besitzt, sondern sich darüber hinaus als eine der wichtigsten Musiksendungen im deutschen Fernsehen etabliert hat. Auch das Album „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 4“ führte den Erfolg weiter und erreichte mit über 250.000 verkauften Einheiten Platin-Status.

Seit dem 24. April läuft nun dienstags um 20.15 Uhr die fünfte Tauschkonzert-Staffel bei VOX. Mark Forster, der 2017 noch selbst Gast war, kehrt dann mit sechs hochkarätigen Musikern im Gepäck nach Südafrika zurück. Denn er überzeugte im vergangenen Jahr nicht nur mit seinem musikalischen Können und lieferte mit seinen Neuinterpretationen gleich drei Mal den „Song des Abends“, sondern stellte bereits am Abend von „The BossHoss“ seine Gastgeberqualitäten unter Beweis. Nun führt das beliebte „Hit-Monster“, wie er liebevoll von seinen Kollegen genannt wurde, mit neuen Künstlern durch das Tauschkonzert. Ob Schlagerikone Mary Roos, der irische Singer-Songwriter Rea Garvey, Judith Holofernes, Frontfrau von „Wir sind Helden“ und jetzt auf Solopfaden unterwegs, Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio, „Revolverheld“-Leadsänger Johannes Strate oder „Alphaville“-Weltstar Marian Gold – die Zuschauer dürfen gespannt sein, welche neuen Hits und Ohrwürmer bei der Erfolgsshow entstehen.

Absolutes Novum dabei: In der aktuellen Staffel erweitert sich die Vielfalt der musikalischen Genres noch einmal, denn zum allerersten Mal wird auch der Schlager vertreten sein. Wie die Mary-Roos-Evergreens aus dem Mund von Marian Gold oder Rea Garvey klingen, konnten wir in der gestrigen Show hören. Es stehen noch einige Abende bevor und uns ist eines klar: Leslie Clio ist definitiv der heimliche Star unter den Stars, was sie für uns bereits im letzten Jahr mit ihrer neuen Platte „Purple“ (kürzlich in einer Deluxe Version erschienen) beweisen konnte. Wer etwas mehr von der Sängerin erfahren möchte, kann hier nochmal unser Interview nachlesen.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2x 1 Deluxe-CD
Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – Vol. 5“ !
Mailt uns einfach bis zum 10.06.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Sing meinen Song CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, was bisher Euer liebster Titel bei ‚Sing meinen Song‘ war – und in welcher Version (Ihr könnt auch Titel aus den vorherigen Staffeln nennen!) – oder nehmt bei Facebook an der Verlosung teil. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.