Lust, Begierde und Täuschung: DER ANDERE LIEBHABER erscheint am 25. Mai! (Filmtipp, Verlosung)

Veröffentlicht: Mai 24, 2018 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Mit großer Lust variiert François Ozon das Motiv des Doppelgängers auf allen denkbaren filmischen Ebenen und schlägt dabei genüsslich über die Stränge. Gewohnt stilvoll führt er seine Zuschauer hinters Licht. DER ANDERE LIEBHABER basiert lose auf einem Roman von Joyce Carol Oates und erscheint am 25. Maiwir verlosen DVDs & Blu-rays!

Als sich die attraktive Chloé in ihren Psychotherapeuten Paul verliebt, scheinen all ihre Probleme gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen, doch schon bald merkt sie, dass er ihr etwas verheimlicht. Durch Zufall entdeckt Chloé, dass Paul einen Zwillingsbruder hat, der ebenfalls Therapeut ist. Von Neugier getrieben begibt sie sich bei ihm in Behandlung und ist geschockt: Obwohl er ihm äußerlich aufs Haar gleicht, ist Louis das völlige Gegenteil seines Bruders – arrogant, zynisch und besitzergreifend. Trotzdem fühlt sich Chloé von ihm angezogen und gerät in ein gefährliches Geflecht aus Begierde und Täuschung.

VERLOSUNG
Gewinnt 1×1 Blu-ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 03.06.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Der andere Liebhaber DVD” oder “Der andere Liebhaber BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch den Film im Gewinnfall zukommen lassen können. Unvollständige Mails sowie Mehrfacheinsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Weltkino Filmverleih

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.