CASTING ist eine sehr unterhaltsame Satire über das Filmgeschäft! (Verlosung)

Veröffentlicht: Mai 16, 2018 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Nicolas Wackerbarths ebenso kluge wie abgründig komische Sezierung der Machtmechanismen der Filmbranche ist ein „knalliger, weitgehend improvisierter Schauspieler-Husarenfilm“ (kino-zeit) mit Andreas Lust, Judith Engel, Ursina Lardi, Corinna Kirchhoff und Andrea Sawatzki. Wir verlosen 2x 1 DVD!

Weit über den Rahmen von Filmgeschäft, Probensituationen und ähnlichem blickt »Casting« äußerst lässig, direkt, klug und unterhaltsam auf diese unsere Welt, in der Selbstvermarktung für uns alle zum Alltag geworden ist. Für ihren ersten Fernsehfilm sucht Regisseurin Vera die Idealbesetzung. Kurz vor dem ersten Drehtag und nach zahlreichen Castings hat sie die Hauptrolle immer noch nicht gefunden. Produzent und Team verzweifeln, doch Gerwin freut sich über die Mehrarbeit: Er verdient sein Geld als Proben-Anspielpartner und spricht Dialogsätze für die prominenten Bewerberinnen ein, die eigentlich alles andere nötig haben, als sich einem Casting zu stellen.

VERLOSUNG
Gewinnt 2x 1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 27.05.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Casting DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) good!movies/ Piffl Medien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s