LUPID gehen mit ihrem Album „Am Ende des Tages“ auf Tour! (Musiktipp, Verlosung)

Veröffentlicht: Mai 14, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Nicht nur das Leben an sich ist von Hetze und Schnelllebigkeit geplagt, sondern auch die Musik(-industrie). Gerade rechtzeitig kommen LUPID mit ihrem Album „Am Ende des Tages“ um die Ecke und begeistern. Wir stellen Euch die Band vor und verlosen 3x 1 Fanpaket!

Stumm geschwiegen. Taub geredet. Unbekannte, die sich jeden Tag begegnen. Man weiß, was gemeint ist, wenn man Songs von LUPID hört – „Sag meinen Namen“ beispielsweise ist lyrisch mehr als treffend. Man kennt solche Gefühle aus verkorksten Beziehungen, in denen wir alle schon einmal steckten. Aber so treffend in einem Popsong auf den Punkt gebracht, hört man das in deutscher Sprache nur sehr selten. Bei LUPID sind solche Momente die Regel.

LUPID – das sind Singer/Songwriter Tobias, Patrick am Bass und den Keyboards und Markus am Schlagzeug. Die drei Gießener kennen sich schon seit ihrer Schulzeit. Drei Alben haben sie bereits zusammen aufgenommen – damals noch für das Soloprojekt von Sänger Tobias Hundt und gemeinsam mit zwei weiteren Bandkollegen. Nachdem diese die Band verließen, sollte sich alles entscheiden: Den Traum der Musikerkarriere aufgeben? Alles beenden? Ein ehrlicher Austausch – dann war klar: „Wir machen weiter – und setzen […] alles auf eine Karte.

Wir sind froh, dass LUPID sich so entschieden haben und seither als Trio unterwegs sind und Euch und uns mit ihren Songs erfreuen. „Am Ende des Tages“ ist ein Album voller Emotionen, Tiefgründigkeit und denonch Frohsinn – eben ein Album, das die Hörer durch den Alltag begleitet und auffängt.

LUPID „Am Ende des Tages“ Tour 2018:
07.11. Berlin Maze
08.11. Hamburg Nochtwache
09.11. Bielefeld Stereo Wald
10.11. Frankfurt a.M. Nachtleben
11.11. Trier Mergener Hof
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 3x 1 LUPID Merch-Paket á jeweils
1x 1 CD (signiert),
1x 1 Beutel,
1x 1 special T-Shirt,
1x 1 Cap

Mailt uns einfach bis zum 03.06.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “LUPID Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum ein tolles so Fanpaket nicht in Eurer Sammlung fehlen darf. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Delia Baum
Kommentare
  1. Melina Hildenbeutel sagt:

    Ich würde mega gerne gewinnen, da ich ein Riesen Fan von den Jungs bin.
    Ich habe auch eine Fanpage auf Instahram. Ich liebe ihre Musik udn die Jungs sind tolle Persönlichkeiten. Man kann sie eigentlich nur lieben.
    Würde mich wirklich extrem freuen. Gehe auch auf 2 Konzerte bei der Tour.
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel.

  2. Joanah Großmann sagt:

    Ich würde unfassbar gern gewinnen, da ich die Jungs und ihre Musik liebe! Ich habe sie das erstmal das Support Act gesehen und mich direkt verliebt und deren Musik! Die Jungs helfen mir mit ihrer Musik immer so weiter und geben mir soviel kraft!
    LG Joanah

  3. Anna-Lena Zilles sagt:

    Ich würde so gerne da Fanpacket gewinnen, weil ich ein Riesen Fan von den Jungs bin. Ich liebe die Musik einfach so unfassbar und freue mich auch schon im November auf die zwei Konzerte zu denen ich gehe.

  4. Ich möchte es unbedingt gewinnen denn ich liebe die jungs. Ich bin ein großer fan von ihnen und was ist ein fan ohne fanartikel in der Sammlung. Die musik ist einfach so der hammer. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Ich freu mich schon so sehr die drei auf den konzerten zu sehen und am liebsten würde ich zu allen gehen. Ich mag es an verlosungen teilzunehem und dann noch daumen drücken das man gewinnt was ich noch nie habe aber egal ich freu mich für die die gewonnen haben. Danke für die tolle verlosung

  5. Manuel Müller sagt:

    Auch zu dritt noch eingängige Musik mit interessanten Texten. Mochte auch Hundts „So viel mehr“ – heute musikalisch anders. Jedoch weiter hörens- und nachdenkenswert. Merci fürs Gewinnspiel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s