Selten hat eine Serie so berührt und gleichzeitig so unglaublich viel Wahrheit aufgedeckt wie KU’DAMM 59. Nachdem der ZDF-Dreiteiler – die Fortsetzung von KU’DAMM 56 – ein TV-Highlight war, gibt es die Mini-Serie nun auf DVD & BluRay. Wir verlosen 1x 1 BluRay-Disc!

Während Monika und Freddy als Musiker und Tänzer Erfolg feiern, werden sie auf Schritt und Tritt von Mutter Caterina begleitet. Sie achtet peinlich darauf, dass die gesellschaftlichen Anstandsregeln bei den Auftritten eingehalten werden. Helga hat sich währenddessen mit Wolfgangs Homosexualität arrangiert und versucht sich als Familienmutter. Doch ihre Liebe zu Wolfgang und ihr Wunsch nach einem bürgerlichen Leben werden durch eine Affäre ihres Ehemannes bald wieder auf die Probe gestellt. Die Ehe von Eva und Prof. Fassbender ist kinderlos geblieben und Eva spürt, dass ihr Leben als Professorengattin sie nicht befriedigt.

Ku’damm 59“ (Staffel 2) erschien am 27. April 2018 auf DVD & BluRayDisc!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 BD-Staffel zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 13.05.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Ku’damm 59 BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universum Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.