Tickets gewinnen: BAXTER DURY spielt im Mai eine exklusive Club-Show in Berlin!

Veröffentlicht: April 15, 2018 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Baxter Dury kommt im Mai 2018 für eine exklusive Deutschlandshow nach Berlin. Er wird dort ua. sein neues Album „Prince of Tears“ präsentieren, das im letzten Herbst über Heavenly Recordings erschienen ist. Wir verlosen Tickets!

Sein mittlerweile fünftes Album ist nicht nur sein wahrscheinlich persönlichstes und offenstes Album, es ist auch sein anspruchsvollstes Werk bis zu diesem Punkt. Während es den Charme früherer Platten (wie sein Debüt „Len Parrot’s Memorial Lift“ oder „Happy Soup“ ) aufrecht erhält, arbeitete Baxter Dury bei der neusten LP erstmalig mit einer kompletten Band und einem Orchester zusammen. „Prince of Tears“  ist ein unglaublich ehrliches und emotionales Album, das sicherlich auch live eine Achterbahn der Gefühle wird.

Baxter Dury Tour 2018:
15.05. Berlin Bi Nuu
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 06.05.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Baxter Dury + Berlin“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: CONTRA NEXT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.