In dem packenden Event-Thriller DAS JOSHUA-PROFIL – nach dem gleichnamigen Bestseller von Sebastian Fitzek – wird ein Mann zum Gejagten, der in wenigen Tagen ein schreckliches Verbrechen begehen soll. Zur Primetime läuft die Crime-Verfilmung heute auf RTL, am 6. April folgt der Heimkinostart – wir verlosen 1x 1 DVD!

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch nicht weiß: Er wird in ein paar Tagen ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ist. Andere allerdings wissen es schon. Weil er einen irren Bruder hat? Weil er sich ständig brutale Verbrechen ausdenkt? Oder aus ganz anderen Gründen? Jedenfalls wissen es diese anderen – und wollen Max stoppen. Während Max einem merkwürdigen Anruf folgt, lässt er seine Pflegetochter Jola alleine zu Hause. Wieder zurück, wurde sie mit K.O.-Tropfen sediert. Die Polizei verdächtigt Max, sich an seiner Tochter vergehen zu wollen. Als das Jugendamt sie ihm wegnehmen will, flieht er mit ihr. Doch auf der Flucht hat er einen Autounfall und erwacht im Krankenhaus – von Jola keine Spur. Wer hat sie entführt? Und wer will ihm etwas anhängen? Wer sind die Leute, die ihn verfolgen? Und wer oder was ist Joshua?

Oftmals ist es ein Fehlgriff, wenn ein Buch verfilmt wird, dessen Story großartig ist. Im Falle von DAS JOSHUA-PROFIL kann man sagen, dass Fitzeks spannender Schreibstil natürlich unantastbar bleibt, die Bestseller-Verfilmung jedoch sehenswert ist und die Geschehnisse perfekt aufgreift. Fans fesselnder Thriller und Crime-Stories dürfen diesen Film nicht verpassen – heute Abend auf RTL oder ab dem 6. April auf DVD – nicht zuletzt, weil Fitzek himself einen Gastauftritt hat.

VERLOSUNG
Gewinnt 1x 1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 08.04.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Das Joshua-Profil DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universum Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.