Das Abenteuer geht weiter: DIE SCH’TIS IN PARIS – EINE FAMILIE AUF ABWEGEN, ab 22. März nur im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: März 19, 2018 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Erneut ein Riesenerfolg für Dany Boon und seine Sch’tis: Zehn Jahre nach dem Publikumshit „Willkommen bei den Sch’tis“ landete seine neue Komödie rund um das sympathische Volk aus dem Norden Frankreichs mit über 1,8 Millionen begeisterten Besuchern nach dem Startwochenende in Frankreich auf Platz 1 der Kinocharts. Zum Kinostart von DIE SCH’TIS IN PARIS – EINE FAMILIE AUF ABWEGEN am 22. März verlosen wir 2x 2 Freikarten!

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné) bereitet die Eröffnung ihrer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst vor. Was niemand weiß: Valentin hat der Pariser Gesellschaft und sogar seinem Schwiegervater und Hauptinvestor (François Berléand) seine Sch’ti-Herkunft aus dem Arbeitermilieu verschwiegen und gibt sich als Waise aus. Doch als Valentins Bruder (Guy Lecluyse) zusammen mit seiner Frau (Valérie Bonneton) und Mutter (Line Renaud) überraschend nach Paris reisen, treffen nicht nur zwei völlig gegensätzliche Welten aufeinander, sondern sein großes Geheimnis droht zu platzen und publik zu werden. Und es kommt noch schlimmer: Nach einem Unfall verliert Valentin sein Gedächtnis und spricht nur noch Sch’ti

VERLOSUNG
Gewinnt zum Kinostart von ‘Die Sch’tis in Paris – Eine Familie auf Abwegen
insgesamt 2x 2 Freikarten

ab 22. März 2018 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 25.03.2018, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Die Sch’tis in Paris Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Kinogutscheine im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Concorde Filmverleih

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.